Vielen Dank für eure tollen Tipps und auch die Berichte, dass wir nicht die einzigen sind, bei denen das Baby trotzdem wir versuchen alle seine Bedürfnisse zu erfüllen immer noch schreit
Also weißes rauschen klappt schon mal ganz gut, macht ihn auf jeden Fall ruhiger (und mich auch)
Da wir heute einen ruhigen Tag hatten habe ich mal einiges ausprobiert:
Aufgewacht sind wir um 6:30, da der kleine durch seine Erkältung schlecht Luft bekam und damit das weiterstillen nicht geklappt hat, da hat er kurz geschrien.
Dann beim morgenwickeln beste Laune, nochmal ins Bett, ne Stunde gekuschelt und geschlafen. Nach dem Frühstück wollte er dann nicht mehr und hat zwar immer gegáhnt, aber trotz weißem rauschen geschrien. Da hab ich ihn in ein auf die schnelle grottig gebundenes Känguru gesteckt und bin herumgelaufen und Gymnastikball gehopst und er hat 40 min geschlafen. Nach dem Mittagessen dachte ich ich versuche mal ihn im sling einschlafen zu lassen und dann ins Bett zu gehen (danke für den tipp), einschlafen ging super, ablegen im Bett auf mir auch, aber nach 10 min war der kleine wach und am schreien, kein Interesse an der Brust leider. Da sind wir dann aufgestanden (dann ist immer wieder gut mit schreien) und haben gespielt, aber nach 40 min war der Herr so quengelig, dass wir nochmal normal ins Bett gegangen sind.
Daus fand der Herr jetzt aber ne Frechheit und hat erstmal 20 min geschrien (ich gucke seit einigem Tagen immer auf die Uhr), da kullerten bei mir auch ein paar Tränen weil er so herzzerreißend geweint hat
Beim aufwachen dann schlimm und kaum tröstbar geschrien, als ich die trage raushole besitzt der schelm die Frechheit sich zu freuen und zu lächeln
Später hat er noch ne halbe Stunde in der Fräulein Hübsch beim Spaziergang geschlafen (heute nach meckern, er war ziemlich müde) und nun schläft er nachdem er abends total rote Augen hatte nach 10 min schreien friedlich auf meiner Brust.
Ich glaube wir müssen noch weiter optimieren