Danke euch lieben allen für sämtliche Tipps, Aufmunterung, fürs Mut machen und die kleinen Lästereien

Bin gerade sehr froh dass ich meinen Frust hier rausgelassen hab.
Dem Brei geb ich jetzt mittags auf jeden Fall eine Chance und abends vielleicht noch ab und zu zusätzlich zu unserem essen, wie schon von einer Mama hier vorgeschlagen. Das mitessen will ich ihr echt nicht nehmen. sie macht das echt schön gut und hat Spaß daran.
Avocado werde ich dann auch mal ins Nachmittagsprogramm aufnehmen. Auf dem Brot oder Löffel.
@AnnaH: nix da gebrabbel - genau so fühlt sich das an da hast du völlig recht. Jede Bemerkung von wem auch immer versetzt einen zurück...
@Jia: gute Idee! Ich such dann mal mein u Heft
Butter geht hier glaube ich nicht. Bin etwas unschlüssig wie gut sie Milchprodukte verträgt. Ich hab den Eindruck wenn ich zu viel Milchprodukte oder etwas Käse esse rumort ihr Bauch am nächsten Tag und spuckt plötzlich wieder... und das obwohl sie ja nur meine MuMi trinkt. Der gute Arzt wollte mir das zwar auch nicht glauben aber nunja - ich probiers jeden Monat wieder aufs neue
Nun dann bin ich ja mal gespannt ob sie jetzt plötzlich voll durchstarten mit dem Gewicht oder halt doch der Papa ist - und nicht zunimmt egal wieviel sie in sich reinstopft