He, willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Du hast hier ja schon einige Tipps bekommen. Da ich auch einige Problemchen hatte, hier einige Ideen, die mir weitergeholfen haben:
Manche Milchpumpen haben mich anfangs nur eher deprimiert, weil zu wenig rauskam (und das auch noch gleich von der Hebi kommentiert werden musste). Das Pumpen lief dann unter völligem Stress ab, dadurch kam dann weiter so wenig. Irgendwann habe ich meinem Mann verboten, mir dabei zuzuschauen, das Licht im Zimmer gelöscht, leise TV laufen lassen und mich vor ne Wärmelampe gesetzt. Und siehe da, es wurde mehr. Irgendwann hat dann sogar ne Handpumpe ausgereicht und jedes Ergebnis wurde stolz meinem Mann gezeigt

. Bockshornklee habe ich auch genommen, dazu gabs Stilltee, Milchbildungskugel und hin und wieder ein Malzbier.
Achja meine Maus war auch immer schläfrig bis ich die Stillposition geändert habe. Ich legte michoben rum nackisch hin und sie musste selbst zur Quelle robben

(hört sich schrecklicher an, als es wirklich war). Klar meckerte sie anfangs und manchmal war ich kurz davor sie selbst anzulegen. Aber ES HAT GEHOLFEN. Ihr Jammern versiegte in dem Moment in dem sie die Brustwarzen ergriff, und sie zog um so wilder

.
Wie gesagt, das ist NUR MEINE ERFAHRUNG!Aber vielleicht hilft ja das ein oder andere
LG Knotterhexe