Nächtliches Stillen - Windel läuft aus
Moderator: Giraeffchen
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Re: Nächtliches Stillen - Windel läuft aus
Ja, wie gesagt, was jetzt nicht passt, passt später
. Ich will aber auch nicht jeden Tag zur Drogerie gehen und eine neue Sorte kaufen. So habe ich lieber gleich 3 genommen und kann jetzt erst mal in Ruhe probieren. Die Rossmann 5+ hatte er vorhin tagsüber mal dran und da sind sie nicht ausgelaufen und haben auch besser gesessen als erwartet. Die testen wir dann also mal über Nacht. Moltex hat er jetzt gerade an, da kann ich noch nichts zu sagen. Vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass die Rossmann 5+ besser sitzen und Moltex wohl wirklich noch etwas im Schrank bleibt. Aber das macht ja nichts. Die Zeit kommt auch.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
- Crystal
- ist nicht mehr wegzudenken
.... Und dann schaust Du mal hier in die KK und ergaunerst Dir eine günstige, gebrauchte Überhose. Wir nehmen auch ab und an mal nur die Shell der PopIn... Dann ist auf jedenfall Schluss mit nassem Bettchen.
LG Crystal mit Kind '13
-
februarkind16
- Profi-SuTler
So, aktueller Bericht: 2 Nächte Rossmann-Windel 5+ = 2 trockene Nächte ohne Auslaufen
Ich hoffe, das war nicht nur Zufall. Aber ich bin ganz zuversichtlich, die Windeln sitzen wirklich besser als gedacht. Danke für die Ratschläge, schon jetzt eine Windelnummer größer auszuprobieren. Da wäre ich bei 9,6 kg nicht drauf gekommen, eine Windel ab 13 kg ran zu machen.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
- Sakura
- Miss SuTiversum
Ja, die Saugmasse der Windeln wird immer größer, je größer die Windel.
Für nachts nehme ich immer die größte Windel, die gerade noch so am Kind hält
Für nachts nehme ich immer die größte Windel, die gerade noch so am Kind hält
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)