5jähriger macht Kaka in die Windel
-
daenerys
- hat viel zu erzählen
Re: 5jähriger macht Kaka in die Windel
Danke,für eure Beiträge!
Warmbäuchlein, ja er weiß, was auf der Toilette passiert und ca zwei/drei Mal hat er auch schon Kaka darauf gemacht. Das letzte Mal ist nun schon ca zwei Jahre her. Das hat damals auch gut geklappt,deshalb wundert es mich ja auch, warum er sich so sehr dagegen sträubt.
Missy,die Windeln nimmt er für diesen Zweck von seinem kleinen Bruder und die sind immer vorhanden [emoji6]
Allerdings haben wir ihm schon mal einfach keine gegeben,mit dem Ergebnis, dass er es ein paar Tage eingehalten hat, um dann in die Hose zu sch** [emoji32]
Das haben wir zweimal versucht und dann gelassen. Erstens wg der Sauerei und zweitens (das war für mich der ausschlaggebende Punkt) ,weil er sich,als er es nicht mehr verheben konnte, sooo sehr gewehrt hat, als man ihn aufs Klo setzen wollte. Er hat sich mit aller Kraft gesträubt und geschrien,als würde man ihm weiß Gott was antun. Da hatte ich dann so ein schlechtes Gefühl dabei,dass ich so nicht weiter machen wollte.
Ist wirklich schwierig, da er sehr stur und dabei auch noch ziemlich unbestechlich ist [emoji57]
Warmbäuchlein, ja er weiß, was auf der Toilette passiert und ca zwei/drei Mal hat er auch schon Kaka darauf gemacht. Das letzte Mal ist nun schon ca zwei Jahre her. Das hat damals auch gut geklappt,deshalb wundert es mich ja auch, warum er sich so sehr dagegen sträubt.
Missy,die Windeln nimmt er für diesen Zweck von seinem kleinen Bruder und die sind immer vorhanden [emoji6]
Allerdings haben wir ihm schon mal einfach keine gegeben,mit dem Ergebnis, dass er es ein paar Tage eingehalten hat, um dann in die Hose zu sch** [emoji32]
Das haben wir zweimal versucht und dann gelassen. Erstens wg der Sauerei und zweitens (das war für mich der ausschlaggebende Punkt) ,weil er sich,als er es nicht mehr verheben konnte, sooo sehr gewehrt hat, als man ihn aufs Klo setzen wollte. Er hat sich mit aller Kraft gesträubt und geschrien,als würde man ihm weiß Gott was antun. Da hatte ich dann so ein schlechtes Gefühl dabei,dass ich so nicht weiter machen wollte.
Ist wirklich schwierig, da er sehr stur und dabei auch noch ziemlich unbestechlich ist [emoji57]
* 2010 * 2013[/color]
-
daenerys
- hat viel zu erzählen
Mohnblume,das mit dem Buch hört sich gut an,vielleicht würde ihn das auch zum Umdenken bringen! Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert!
* 2010 * 2013[/color]
-
Lollipop
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab keine Erfahrung nur eine Idee.
Es gibt doch auch so tolle Töpfchen mit Lenkrad oder so vielleicht wäre es da noch interessanter.
Es gibt doch auch so tolle Töpfchen mit Lenkrad oder so vielleicht wäre es da noch interessanter.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Sagt mal, Eure Jungs, die aufs Klo pullern aber nicht kackern, sitzen die zum Pullern? Oder stehen die zum Pullern?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
daenerys
- hat viel zu erzählen
Zuhause sitzt er. Wenn wir auf einer öffentlichen Toilette sind,die nicht soo sauber aussieht,dann lass ich ihn stehen. Er pinkelt aber lieber im sitzen.
* 2010 * 2013[/color]
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Bei uns sitzt er auch meist ganz selten möchte er mal im Stehen. Darf er dann auch.Sakura hat geschrieben:Sagt mal, Eure Jungs, die aufs Klo pullern aber nicht kackern, sitzen die zum Pullern? Oder stehen die zum Pullern?
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
daenerys
- hat viel zu erzählen
So,er meinte, er macht das nächste Mal in den Eimer. Werde nachher berichten,ob das dann auch wirklich geklappt hat [emoji6]
* 2010 * 2013[/color]
- Missy
- alter SuT-Hase
Ohje. Ne, das würde ich auch nicht wollen. Ist ja wirklich ne verzwickte Situation, ich hoffe dir helfen andere Tipps von hier!daenerys hat geschrieben:
Ich weiss jetzt nicht, ob das schon Thema war. Aber ihr könntet ihn langsam an selber sauber machen heranführen. Windel ausziehen, ordentlich wegpacken, später draussen in den Mülleimer werfen lassen, Feuchttücher bereitlegen (ggfl duschen?) und immer weniger helfend einschreiten. Vielleicht wird ihm das irgendwann selbst zu aufwändig.
Edit: sehe gerade die Vorschau, na das wäre ja schon mal ein Fortschritt.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
-
daenerys
- hat viel zu erzählen
Ja genau, falls das mit dem Eimer nicht klappen wird-wovon ich leider ausgehe,dann werden wir das mit dem selbst sauber machen einführen. Das ist dann schon ein Schritt in die richtige Richtung!
* 2010 * 2013[/color]
-
AMINA
- hat viel zu erzählen
Noch eine Idee, wenn das Spritzen oder das Geräusch ihn von der Toilette abhält: Vor dem großen Geschäft ein paar Blätter Toilettenpapier in die Schüssel, dann ist der Stuhlgang ganz leise....