Ich wette, da bin ich schuld. Ich schreibe in jedem 3. Thread von HeringssalatSandküste hat geschrieben: Und auch auf Heringssalat, den ich sonst selten esse, weil nicht sonderlich lecker.
vom Handy getaptalkt..
Moderator: britje
Ich wette, da bin ich schuld. Ich schreibe in jedem 3. Thread von HeringssalatSandküste hat geschrieben: Und auch auf Heringssalat, den ich sonst selten esse, weil nicht sonderlich lecker.
Und wenn es staendig Schokolade ist?annikki hat geschrieben:ist wohl die beste art sich zu ernähren, das essen worauf man appetit hat. wenn es heringssalat ist mit roter bete bitte, solls das sein.
http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 97516.html
Das deutet wohl auf einen Magnesiummangel hin, habe ich schon öfter gelesen.Sandküste hat geschrieben: Und wenn es staendig Schokolade ist?
Oh, ich suche umbedingt Fakten zu diesem Experiment mit Kindern. Das hatte ich mal in nem Gespräch von paar Ärzten aufgeschnappt u traute mich nicht nachzufragen. Weiss jemand Namen, Quellen...?Scheckse hat geschrieben:Alles andere fände ich nicht logisch. Gibt doch so Experimente mit Kindern, die ernähren sich auch ausgewogen, auf lange Sicht.
Ich wüsste nicht, wie die Leute sich sonst einigermaßen fit gehalten haben sollen. Ernährungspläne sind noch relativ jung, menschheitsgeschichtlich gesehen. Da blieb doch nicht viel übrig, als zu Essen was da ist und davon am meisten, das den Bedarf am besten bedient.
Oh Neuhier war schneller