Socken in Sandalen
-
EhMiKS
Re: Socken in Sandalen
so... mein kind hat heute leichte scheuerstellen an den füssen.... also gibt es dann heute kleine dünne sneakersöckchen, damit es nicht schlimmer wird. wundert mich zwar, weil die schuhe schon eingetragen sind, aber da reicht ja wahrscheinlich ein mini-sandkorn.
- xpet
- Dipl.-SuT
hier auch zwecks Blasenvermeidung oder wenn die Wetterlage unklar ist. Wobei meine Tochter meist lieber Blasen kriegt oder Pflaster draufpappt. Die mag weder Socken noch hausschuhe. 
Januarmädels 2009 & 2015 
-
Lösche Benutzer 8004
Hier gibts Socken in den Sandalen wenn es kühler ist.
- Salo81
- alter SuT-Hase
Hier bei meinem Großen dasselbe, er sagt, er kann das Gefühl nicht leiden.Clara hat geschrieben:Wegen mir müssten sie keine Socken in Sandalen anziehen, aber sie bestehen beide drauf. Ich bestehe im Gegenzug darauf, dass es wenigstens Sneaker-Socken sind und keine Söckchen oder Kniestrümpfe![]()
Verstehen muss man das nicht, nur tolerieren
Er trägt immer Sneakersocken in den Sandalen.
Die Mädels nicht.
LG
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
- Malo81
- alter SuT-Hase
Hier auch: der Große möchte Socken anziehen, er mag es barfuß nicht. Ich und der Kleine hingegen tragen nie Socken in Sandalen. Ich für mich ziehe keine Socken zwischen März und Oktober an. Brrrr. Und da auch nur draußen. Dann lieber Barfuß in Crocs zu Hause. Ausnahme: Turnschuhe, Wanderschuhe und wenn es arg kalt ist...
-
Sibi
- Profi-SuTler
Mein Kind bekommt in Sandalen ohne Strümpfe regelmäßig Blasen. Außerdem will sie meist gern Socken anziehen.taschana hat geschrieben:Ich hab mal eine kurze Frage. Und zwar sehe ich immer wieder Kinder, die Socken anhaben. In Sandalen.
Mir erschließt sich nicht, wieso man Socken in Sandalen tragen sollte. Grad sind hier gefühlte 30°! Um druckstellen vorzubeugen? Oder gibt es einen plausiblen Grund?
Ich will niemanden verurteilen oder sonst was böses. Ich komm nur nicht dahinter. ..
Lg
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die so uncool ist. 
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- Teazer
- Mod a.D.
Meine Tochter verweigert regelmäßig Sandalen ohne Socken. Wegen mir müsste sie nicht. 
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
Lösche Benutzer 1828
Huer tragen ich und die beiden Kleinen seit Wochen keine Socken. Oft auch keine Schuhe
- also, nur, wenn wir unterwegs sind. Im Urlaub war Junior fast komplett ohne Schuhe, hier muss er ja leider.
Ich hasse Socken eigentlich - habe aber im Winter immer Eisfueße.
Ansonsten jeder so, wie er mag. In Sandalen hat hier keiner Socken an. Selbst mein Mann nixht mehr
Ich hasse Socken eigentlich - habe aber im Winter immer Eisfueße.
Ansonsten jeder so, wie er mag. In Sandalen hat hier keiner Socken an. Selbst mein Mann nixht mehr
-
roda
- möchten wir nicht mehr missen
Mein Sohn mag auch socken in den Sandalen, weil er den Sand im Schuh unangenehm findet. Meist reißt er sich aber eh bei der erstbesten Gelegenheit die Schuhe von den Füßen.