DD Winterliche Eiskristalle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Latascha
Power-SuTler

Re: DD Winterliche Eiskristalle

Beitrag von Latascha »

Hab ich in dem Moment gar nicht drüber nachgedacht *hust*
Aber ja: ganz schön teuer!! O.o

Meins ist auch schon unterwegs =)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden. Ich schrieb, dass es mir optisch schon gefällt, aber ich kein Metall in einem Tuch haben möchte, mit dem ich mein Kind trage.

Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
kicka

Beitrag von kicka »

wir haben es auf der Kind und Jugend schon in den Händen gehabt - da war es mit einem anderen Muster gewebt und ich kann Euch sagen, es bindet sich super und es sieht fantastisch aus!!! wenn der Glitzeranteil der gleiche geblieben ist - sie schreiben ja, dass nur 5 % enthalten sind, dann glitzert es viel toller als auf den Fotos... Ich finde, es sieht TOLL aus und ich finde es super, dass sie es gewebt haben <3

ggggggglg Kicka
Leela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Leela »

Alu im Tuch, puh, nix für Kleine, die am Tuch kauen!

Aber optisch, wow, wunderschön. Als MeiTai Rückenteil könnte ich es mir vorstellen. Und die innere Lage dann ein Wolltuch, perfekt für den Winter :-) Wer das jetzt näht: dibs :lol:
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

kicka hat geschrieben:wir haben es auf der Kind und Jugend schon in den Händen gehabt - da war es mit einem anderen Muster gewebt und ich kann Euch sagen, es bindet sich super und es sieht fantastisch aus!!! wenn der Glitzeranteil der gleiche geblieben ist - sie schreiben ja, dass nur 5 % enthalten sind, dann glitzert es viel toller als auf den Fotos... Ich finde, es sieht TOLL aus und ich finde es super, dass sie es gewebt haben <3

ggggggglg Kicka
ich habe auch eins in den händen gehabt und mit meiner kleinen probiert...sie war da ca. 5,5 jahre und wog ca. 20kg... ich habe den rucksack gebunden und ich fand es bindbar,doch mußte ich viel nachziehen...das war wie mit lurex-fäden und ich wirkte wie eien "disco-kugel" von hinten... :mrgreen:
mir hat es dann auch auf den schultern eingeschnitten...ich weiß allerdings nicht,ob das TT nur baumwolle mit lurex war,wie leinen fühlte es sich nicht an... :roll:

meins war es weniger...wir haben die silberne glitzerseite nach außen gehabt,denn die andere seite war schwarz...ich hätte echt mal aufs etikett schauen sollen wegen des materials... :roll: :oops: doch ich war neugierig aufs binden und damit tragen und so blieb weniger zeit zum stöbern... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
jatta

Beitrag von jatta »

So, zu mir kommt auch eins. Ich finde es megagenial wie es aussieht, und Metallfasern sind mir bei meinem Kind herzlich egal (das Kind ist 4 Jahre, die kann das ab ;) ) 8) :lol: Aber ich will GLITZER !!! :)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

kicka hat geschrieben:wir haben es auf der Kind und Jugend schon in den Händen gehabt - da war es mit einem anderen Muster gewebt und ich kann Euch sagen, es bindet sich super und es sieht fantastisch aus!!! wenn der Glitzeranteil der gleiche geblieben ist - sie schreiben ja, dass nur 5 % enthalten sind, dann glitzert es viel toller als auf den Fotos... Ich finde, es sieht TOLL aus und ich finde es super, dass sie es gewebt haben <3

ggggggglg Kicka
Da würde mich ja jetzt das Muster interessieren. :mrgreen:
LG Brombeere
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Leela hat geschrieben: Aber optisch, wow, wunderschön. Als MeiTai Rückenteil könnte ich es mir vorstellen. Und die innere Lage dann ein Wolltuch, perfekt für den Winter :-) Wer das jetzt näht: dibs :lol:
Du bringst mich auf Ideen! Zerschnippelt wird es sowieso *hust*
Wird auf alle Fälle verslingt, und dann mal sehen.

Das es natürlich gute Bindeeigenschaften hat, hach..aber ne, ich brauch nicht noch ein Tuch.
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

ich bin schon sehr auf eure tragefotos gespannt 8) 8)
mir persönlich sind die kristalle zu groß - kleinere fände ich toller - und zu teuer find ich´s ausserdem...
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ja, das war der Grund wieso ich das andere Tuch nicht direkt gekauft habe. Aber jetzt konnte ich dann nicht mehr widerstehen. :oops:
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“