DD Winterliche Eiskristalle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Latascha
- Power-SuTler
Re: DD Winterliche Eiskristalle
Hab ich in dem Moment gar nicht drüber nachgedacht *hust*
Aber ja: ganz schön teuer!! O.o
Meins ist auch schon unterwegs =)
Aber ja: ganz schön teuer!! O.o
Meins ist auch schon unterwegs =)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden. Ich schrieb, dass es mir optisch schon gefällt, aber ich kein Metall in einem Tuch haben möchte, mit dem ich mein Kind trage.
Gesendet mit Tapatalk 4
Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
kicka
wir haben es auf der Kind und Jugend schon in den Händen gehabt - da war es mit einem anderen Muster gewebt und ich kann Euch sagen, es bindet sich super und es sieht fantastisch aus!!! wenn der Glitzeranteil der gleiche geblieben ist - sie schreiben ja, dass nur 5 % enthalten sind, dann glitzert es viel toller als auf den Fotos... Ich finde, es sieht TOLL aus und ich finde es super, dass sie es gewebt haben <3
ggggggglg Kicka
ggggggglg Kicka
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
Alu im Tuch, puh, nix für Kleine, die am Tuch kauen!
Aber optisch, wow, wunderschön. Als MeiTai Rückenteil könnte ich es mir vorstellen. Und die innere Lage dann ein Wolltuch, perfekt für den Winter
Wer das jetzt näht: dibs 
Aber optisch, wow, wunderschön. Als MeiTai Rückenteil könnte ich es mir vorstellen. Und die innere Lage dann ein Wolltuch, perfekt für den Winter
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
- antje143
- Mod a.D.
ich habe auch eins in den händen gehabt und mit meiner kleinen probiert...sie war da ca. 5,5 jahre und wog ca. 20kg... ich habe den rucksack gebunden und ich fand es bindbar,doch mußte ich viel nachziehen...das war wie mit lurex-fäden und ich wirkte wie eien "disco-kugel" von hinten...kicka hat geschrieben:wir haben es auf der Kind und Jugend schon in den Händen gehabt - da war es mit einem anderen Muster gewebt und ich kann Euch sagen, es bindet sich super und es sieht fantastisch aus!!! wenn der Glitzeranteil der gleiche geblieben ist - sie schreiben ja, dass nur 5 % enthalten sind, dann glitzert es viel toller als auf den Fotos... Ich finde, es sieht TOLL aus und ich finde es super, dass sie es gewebt haben <3
ggggggglg Kicka
mir hat es dann auch auf den schultern eingeschnitten...ich weiß allerdings nicht,ob das TT nur baumwolle mit lurex war,wie leinen fühlte es sich nicht an...
meins war es weniger...wir haben die silberne glitzerseite nach außen gehabt,denn die andere seite war schwarz...ich hätte echt mal aufs etikett schauen sollen wegen des materials...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
jatta
So, zu mir kommt auch eins. Ich finde es megagenial wie es aussieht, und Metallfasern sind mir bei meinem Kind herzlich egal (das Kind ist 4 Jahre, die kann das ab
)
Aber ich will GLITZER !!! 
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Da würde mich ja jetzt das Muster interessieren.kicka hat geschrieben:wir haben es auf der Kind und Jugend schon in den Händen gehabt - da war es mit einem anderen Muster gewebt und ich kann Euch sagen, es bindet sich super und es sieht fantastisch aus!!! wenn der Glitzeranteil der gleiche geblieben ist - sie schreiben ja, dass nur 5 % enthalten sind, dann glitzert es viel toller als auf den Fotos... Ich finde, es sieht TOLL aus und ich finde es super, dass sie es gewebt haben <3
ggggggglg Kicka
LG Brombeere
- Latascha
- Power-SuTler
Du bringst mich auf Ideen! Zerschnippelt wird es sowieso *hust*Leela hat geschrieben: Aber optisch, wow, wunderschön. Als MeiTai Rückenteil könnte ich es mir vorstellen. Und die innere Lage dann ein Wolltuch, perfekt für den WinterWer das jetzt näht: dibs
Wird auf alle Fälle verslingt, und dann mal sehen.
Das es natürlich gute Bindeeigenschaften hat, hach..aber ne, ich brauch nicht noch ein Tuch.
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
ich bin schon sehr auf eure tragefotos gespannt
mir persönlich sind die kristalle zu groß - kleinere fände ich toller - und zu teuer find ich´s ausserdem...
mir persönlich sind die kristalle zu groß - kleinere fände ich toller - und zu teuer find ich´s ausserdem...
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Latascha
- Power-SuTler
Ja, das war der Grund wieso ich das andere Tuch nicht direkt gekauft habe. Aber jetzt konnte ich dann nicht mehr widerstehen. 
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin