Ach weißt Du, Du hast so Recht. Ich glaub, ich reg mich auch nicht wirklich über das Essen, diese komische Diät auf, es ist nur so ne Art Auspuffrohr gerade, weil ich am Rande eines totalen Nervenzusammenbruchs und kurz davor bin das ganze Unternehmen abzusagen, weil es einfach nicht zu schaffen ist. Heute kam Post daß noch zwei Atteste fehlen würden und ich habe noch Montag und Dienstag und in den beiden Tagen gibt es keine einzige Stunde wo ich für so etwas Zeit habe.Sandküste hat geschrieben: Die Zeit geht vorbei - ist halt jetzt gerade so und kein Dauerzustand. Da lohnt die Aufregung doch gar nicht
Leider keine Kartoffeln, keinen Spargel, keine Tomatensauce.. Aber es ist eh schon wurscht.chrissi hat geschrieben:Ich Denke dass man Kartoffeln essen darf, die haben ja keine Fasern. Ansonsten mal Fisch mit Couscous, eine leckere Spargelcremesuppe aus den ausgekochten Schalen der eingefrorenen Spargeln mit Weissbrotcroutons, Nudeln mit Tomatensoße aus Tomatenmark, Griesbrei mit Zimt uns Zucker, Käsespätzle ohne Zwiebeln, Bechamelkartoffeln....och.....da gibt es dich so viel. Ich musste 2 Monate eine grässliche Diät durchstehen die so ähnlich war, nur noch ohne Zucker. eier Milchprodukte und Mehl. Man wird erfinderisch....
Aber ich bin der lebendige Beweis, daß Fleisch aggressiv macht. Wir waren vorhin mit dem Vater meiner Tochter beim Essen und ich hatte Lammkoteletts und Reis und wär beinahe den Leuten auf die Tische gesprungen, die alle Salate und wunderbare türkische Gemüsegerichte auf dem Tisch hatten.