tolle windelfrei Erlebnisse und lustige Pannen
- jala
- schreibt ganz schön oft
Re: tolle windelfrei Erlebnisse und lustige Pannen
hach, so schöne geschichten!
heute der erste outdor tag: es war so super ihn ins gebüsch pieseln zu lassen...
heute der erste outdor tag: es war so super ihn ins gebüsch pieseln zu lassen...
wunderschatz 09/12
wunderlinchen 05/14
wunderlinchen 05/14
-
selmima
- Herzlich Willkommen
das sind ja lustige Pannen! Ich wäre im Boden versunken, wenn mir sowas bei einer Krabbelgruppe passiert wär! Bei uns weiß kaum einer, dass ich abhalte.
Bei der Babymassage hat sich mein Mäuschen mal so hin- und hergewunden, da dachte ich, ob sie wohl mal muss? Dann kam ein kleiner Tropfen hinten raus und ich habe schnell in Ruhe die Windel drumgemacht und bin zm WC gegangen, wo sie schön fett reingemacht hat.
Als ich zurück war, fragte mich die Kursleiterin, ob ich jetzt mit Baby auf dem Klo war, ich hätte die kleine ruhig hier lassen können. Ich sagte nur "Ja, geht schon"
Ein anderes Mal saß meine Kleine auf dem Topf und der stand meist auf dem Bett, damit ich sie festhalten kann. Es war die Zeit, wo sie noch nicht so ganz stabil saß, jedenfalls brachte ich gerade ein Bibo-Buch vor ihr in Sicherheit, ich hatte sie losgelassen, sie wollte hinterher und fiel natürlich mit Topf um auf dem Bett. Ihr kleiner Po steckte allerdings so im Töpfchen fest, dass nur ein klein wenig rauslief und ich sie ohne größeres Malheur wieder aufrichten konnte.
Bei der Babymassage hat sich mein Mäuschen mal so hin- und hergewunden, da dachte ich, ob sie wohl mal muss? Dann kam ein kleiner Tropfen hinten raus und ich habe schnell in Ruhe die Windel drumgemacht und bin zm WC gegangen, wo sie schön fett reingemacht hat.
Als ich zurück war, fragte mich die Kursleiterin, ob ich jetzt mit Baby auf dem Klo war, ich hätte die kleine ruhig hier lassen können. Ich sagte nur "Ja, geht schon"
Ein anderes Mal saß meine Kleine auf dem Topf und der stand meist auf dem Bett, damit ich sie festhalten kann. Es war die Zeit, wo sie noch nicht so ganz stabil saß, jedenfalls brachte ich gerade ein Bibo-Buch vor ihr in Sicherheit, ich hatte sie losgelassen, sie wollte hinterher und fiel natürlich mit Topf um auf dem Bett. Ihr kleiner Po steckte allerdings so im Töpfchen fest, dass nur ein klein wenig rauslief und ich sie ohne größeres Malheur wieder aufrichten konnte.
mir großer Maus (10/2003) und kleiner Maus (5/2012)
- Degu
- alter SuT-Hase
Ich hab heute die Pipi-Schüssel in die Wickeltasche gepackt...
...Ich hätte sie vorher mal leeren sollen
Liebe Grüße von Degu
- 7erendipity
- Profi-SuTler
Degu hat geschrieben:Ich hab heute die Pipi-Schüssel in die Wickeltasche gepackt...
Töchterchen lässt sich nicht mehr abhalten grade, sondern muss alles selbst machen: Sie gibt lautstark Bescheid, dass sie jetzt muss, ich zieh sie aus, dann wird sich entweder in den Vierfüßler begeben oder gleich richtig hingestellt und an Ort und Stelle eine schöne Pfütze gemacht und dabei bewundernd dem kleine-Jungen-gleichen Riesenstrahl zugeschaut
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Meine KK-Threads
Meine KK-Threads
- jala
- schreibt ganz schön oft
chihihi...
wunderschatz 09/12
wunderlinchen 05/14
wunderlinchen 05/14
- Natrix
- Herzlich Willkommen
bienesmama hat geschrieben:Natrix hat geschrieben:Als ich, mit Baby auf dem Arm, einer Freundin der Familie erzählte, warum meine Tochter keine Windeln trägt und ihr erklärte, das Babies einen nicht anpieseln wollen und sie sich vorher deutlich melden würden KACKTE mir Madame volle Granate auf den Pullover. Es war der Oberhammer und abgrundtief peinlich...![]()
![]()
Als ich mal in einer Kindergruppe abhalten wollte und jemandem noch schnell erklären wollte daß er erst pullert wenn ich PSSS machte...da käckerte er *klatschklatsch*auf den Boden.![]()
Hab dann erklärt daß er nur gekäckert hatte weil ich stehengeblieben bin. So war es ja auch. Er wartet immer bis er Ruhe zum Pullern hat..und da musste er wohl besonders dringend.
AAAaahahahahahhaha au Backe!! Na wenigstens bin ich nicht allein damit.
Das ist ja eh schon so ein "Augenverdreher Thema" und just in dem Moment wo ich auf das "Jaaa jaaa... Babies sagen BESCHEID wenn sie müssen - haha" ganz schlau erklären wollte passiert sowas. Ich wollte im Boden versinken
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Habe letztens einer Freundin beim Eisessen erzählt, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie man die Kacke von Babys Hintern abkratzt, weil ich es schon seit fast vier Monaten nicht mehr machen musste... Und dass wir ja total viel Geld sparen. Der Rest ist Geschichte. An dem Tag drückte er in ihrem Beisein gleich dreimal hintereinander in die Windel. Natürlich jedes Mal frisch, denn ich lasse ihn wenn dann natürlich nicht in seiner Soße liegen. Wir waren ja draußen unterwegs und WWW mussten als Backup herhalten. Zum Glück hatte ich genau drei dabei. Drei Hosen wären nämlich nicht im Rucksack gewesen.
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
-
Lösche Benutzer 13722
Ich erzähle ja auch immer ganz stolz, dass ich so froh bin, dass mir das Kacke-Abwischen erspart bleibt und recht zeitnah geht dann natürlich prompt was in die Hose. Oder man wiegt sich in Sicherheit, weil das Kind wie jeden Morgen schon gekackt und und hält ihn unten ohne beim Telefonieren auf der Hüfte, als es plötzlich schon warm langsam am Bein runter läuft. Und nachdem man dann frisch gewaschen und umgezogen wieder aus dem Bad kommt, hat der eifrige Hund auch schon die Reste vom Boden beseitigt.
Ansonsten klappt es seit einigen Tagen wunderbar bei uns, da es bei dem schönen Wetter alles so viel unkomplizierter ist. Gestern hatten wir eine nasse Windel und heute noch gar keine. Mal von einer www in der Nacht abgesehen, da wir da ja nicht windelfrei sind. Signale gibt es allerdings nicht wirklich. Meine Trefferquote ist nur einfach gerade mal recht gut.
So macht es richtig Spaß und ist nicht mal viel Arbeit.
Ansonsten klappt es seit einigen Tagen wunderbar bei uns, da es bei dem schönen Wetter alles so viel unkomplizierter ist. Gestern hatten wir eine nasse Windel und heute noch gar keine. Mal von einer www in der Nacht abgesehen, da wir da ja nicht windelfrei sind. Signale gibt es allerdings nicht wirklich. Meine Trefferquote ist nur einfach gerade mal recht gut.
- 7erendipity
- Profi-SuTler
Gestern beim Kinderarzt bekam das Rumpelchen so eine Pipitüte angeklebt zur Urinuntersuchung (ist krank
). Mein Mann und ich haben uns schon angegrinst, wird ja schnell gehen, von wegen Schlüsselwort und zack ist es da...denkste. Über eine halbe Stunde haben wir auf das Pipi gewartet und am Ende war der Beutel etwas lose und die Hälfte auf der Unterlage verteilt 
LG 7erendipity
Meine KK-Threads
Meine KK-Threads
- wipfli
- möchten wir nicht mehr missen
Hatten heute auch einen sehr schönen Tag mit vielen Erfolgen. Ich war etwas krank und hab heute mal, um mich zu schonen den ganzen Tag mit meinem Welpen auf dem Fußboden rumgesessen und ihm beim Spielen zugeschaut. Obwohl ich ihn längere Phasen auch gewickelt hatte, hatten wir viele Treffer, z.B. immer nach dem Aufwachen und dann auch noch den schönen durchfalligen Stuhlgang. Er sitzt momentan am liebsten auf seinem Reer-Pott und beschäftigt sich nebenbei mit etwas, das ich ihm in die Hand gebe.
Köstlich gelacht habe ich, als er abends vor dem Zubettgehen nackig vor dem Fernseher stand, wie wild auf die schwarze Scheibe hämmerte, mich plötzlich ansah und im nächsten Moment auf das Bilderbuch zu seinen Füßen pinkelte.
Köstlich gelacht habe ich, als er abends vor dem Zubettgehen nackig vor dem Fernseher stand, wie wild auf die schwarze Scheibe hämmerte, mich plötzlich ansah und im nächsten Moment auf das Bilderbuch zu seinen Füßen pinkelte.
Liebe Grüße, wipfli
mit Welpen (7/2012) und Christkind (12/2014)
mit Welpen (7/2012) und Christkind (12/2014)