Obst zum Mitnehmen

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Obst zum Mitnehmen

Beitrag von Potsdame »

Sandküste hat geschrieben:
Potsdame hat geschrieben:golden delicious wird auch nicht braun. ansonsten gibt es ja noch soooo viele andere obst- und gemüsesorten
ist ja auch kein richtiger Apfel :undwech:
was? wieso? ich liiiiiieeeebe den :mrgreen:
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
lucca77
Profi-SuTler

Re: Obst zum Mitnehmen

Beitrag von lucca77 »

Ich pack eigentlich so ziemlich alles geschnitten ein, Äpfel, Bananen und Birnen beträufel ich auch mit ein bisschen Zitronensaft. Ansonsten landet bei uns gern in der Obst- und Gemüsebox: Trauben, Beeren (Erdbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren), Mandarine, Orange, Nektarine, Pfirsich, Aprikosen, Zwetschgen, Kiwi, Mago, Melone oder als Rohkost; Gurke, Karotte, Paprika, Mini-Tomaten. Je nachdem ,was gerade Saison hat...

Das Äpfel je nach Sorte unterschiedlich braun werden, wusste ich auch noch nicht *merk*
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“