was? wieso? ich liiiiiieeeebe denSandküste hat geschrieben:ist ja auch kein richtiger ApfelPotsdame hat geschrieben:golden delicious wird auch nicht braun. ansonsten gibt es ja noch soooo viele andere obst- und gemüsesorten
Obst zum Mitnehmen
Moderator: britje
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Obst zum Mitnehmen
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
- lucca77
- Profi-SuTler
Re: Obst zum Mitnehmen
Ich pack eigentlich so ziemlich alles geschnitten ein, Äpfel, Bananen und Birnen beträufel ich auch mit ein bisschen Zitronensaft. Ansonsten landet bei uns gern in der Obst- und Gemüsebox: Trauben, Beeren (Erdbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren), Mandarine, Orange, Nektarine, Pfirsich, Aprikosen, Zwetschgen, Kiwi, Mago, Melone oder als Rohkost; Gurke, Karotte, Paprika, Mini-Tomaten. Je nachdem ,was gerade Saison hat...
Das Äpfel je nach Sorte unterschiedlich braun werden, wusste ich auch noch nicht *merk*
Das Äpfel je nach Sorte unterschiedlich braun werden, wusste ich auch noch nicht *merk*
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier