War gut gemeint.asujakin hat geschrieben:Keine Kreditkarte, kein PaypalUnd mit Innenjacke auch nich günstiger als H&M aber danke jedenfalls.
Und Kreditkarte hab ich auch keine, verstehe das Problem.
War gut gemeint.asujakin hat geschrieben:Keine Kreditkarte, kein PaypalUnd mit Innenjacke auch nich günstiger als H&M aber danke jedenfalls.
Naja, ich versuche ja auch Sachen gebraucht zu bekommen. Wenn ich nun zB ne gebrauchte VAUDE/Finkid/Jack Wolfskin/Didriksons/Minymo/whatever Jacke zum gleichen Preis bekomme wie eine neue H&M/C&A/Esprit/S.Oliver etc dann lieber ersteres, weil da die Qualität (meist zumindest) doch eher stimmt. Bei Hosen zB ist mir das nicht ganz so wichtig, auch bei Shirts usw. nicht wirklich, da muss es einfach "passen". Aber da, wo wir mehr Geld ausgeben - trotz 2nd Hand - da achte ich auch auf Qualität. Ebenso bei Schuhen zB. (die wir auch ausschließlich gebraucht kaufen).Seerose hat geschrieben:War gut gemeint.asujakin hat geschrieben:Keine Kreditkarte, kein PaypalUnd mit Innenjacke auch nich günstiger als H&M aber danke jedenfalls.
Und bei C&A hab ich noch nie ne richtig gute Winterjacke für unter 30 Euro gefunden (hab eine für 28 ohne Versand bestellt).
H&M Preise kenne ich nicht.
Und Kreditkarte hab ich auch keine, verstehe das Problem.