Manche ältere Leute...
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Manche ältere Leute...
Die arme Maus
da fällt einem nix mehr ein 
-
EhMiwm
Ach Mensch.. Jetzt tut sie mir so leid die kleine Maus...MariaMia hat geschrieben:Sie hat bis wir daheim warn geweint
Das muss so furchtbar entwürdigend gewesen sein für sie.
Weißt du, und das meine ich ganz ehrlich, was ich machen würde? Ich würde mir ihr zusammen für eure große lokale Tageszeitung einen Leserbrief verfassen. Die habe ja meist 1x pro Woche eine Seite mit Leserbriefen... Und würde ganz sachlich die Vorkommnisse beschreiben. Und in dem Zuge ganz nett um mehr Achtung und Verständnis bitten...
Wenn der Brief dann gedruckt würde, wäre das doch toll.
-
Lösche Benutzer 1828
Ich wurde wegen Baumpieseln auch schon fies angemault - von Leuten mit Hund, der kurz danach einen Riesenhaufen mitten auf den Gehweg machteschocki hat geschrieben:Genau, und ich habe Sie ja auch nicht mitten auf den Fußweg gehalten sondern an den Baum um den noch so ein kleiner Zaun ist, damit da nicht ständig alle Hund hinmachen.Sinchen1985 hat geschrieben:weisste und die Hunde machen überall hin, aus eigener Erfahrung weiß ich, das Kinderurin gegen Hundeurin eine wahre Wohltat ist
-
katpaje
- alter SuT-Hase
Ja, das stimmt @meisterlich.
Arme Mausi... Schade dass das Waschbecken nicht verfügbar war, das hätte ich sonst vermutlich auch gemacht. Was für gemeine alte Weiber!!!
Arme Mausi... Schade dass das Waschbecken nicht verfügbar war, das hätte ich sonst vermutlich auch gemacht. Was für gemeine alte Weiber!!!
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
manchmal meint man echt, Tiere haben in D mehr Rechte als Kinder! Und wir sind auch Tierhalter....
-
MariaMia
- möchten wir nicht mehr missen
Das ist ja auch sonst keine normale Kundentoilette. Nur übergangsweise, bis die anderen wieder zugänglihc sind, warum auch immer...
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
vielleicht bin ich jetzt übertrieben aber wenn keiner geguckt hätte und die erste Dame schon ewig gebraucht hat würde ich sobald die zweite dame reingegangen ist mein Kind abhalten ( genau vor der toilettentür) dann wäre wenigstens die hose trocken geblieben.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
-
MariaMia
Ich hab überlegt gehabt, sie in der Tiergarage irgendwo hinterm Auto oder so abzuhalten, aber das hätten wir glaub auch nciht mehr geschafft.
- Kopfsalat
Wäre denn auf der Männertoilette noch was frei gewesen?
Das fiel mir jetzt so spontan ein.
Aber die ollen alten Frauen... pffft... dein armes Mädel.
Das fiel mir jetzt so spontan ein.
Aber die ollen alten Frauen... pffft... dein armes Mädel.
Viele Grüße,
Kopfsalat mit Keks (Juli '11), Bohne (März '13) und kleiner Nudel (August '15)
Kopfsalat mit Keks (Juli '11), Bohne (März '13) und kleiner Nudel (August '15)
-
MariaMia
MariaMia hat geschrieben:Allerdings war es nur eine einzige, sowohl für Männer, als auch Frauen und 2 ältere Damen standen schon in der Schlange.