Haha, ja, das kommt dazu dann wohl auch noch aufs Hotel drauf an.Alanna hat geschrieben:Ich hätte das jetzt genau umgekehrt beschriebenMaareMum hat geschrieben:In einem Hotel kann ein Buggy sehr praktisch sein, beim Camping eher weniger.
Kurz und knapp vom HandyIm Hotel hat man kurze Wege und klimatisierte Räume für den Mittagsschlaf, beim Camping ist der Mittagsschlaf ausserhalb des Zeltes deutlich angenehmer und oft sind die Wege weiter... wir waren dieses Jahr in der Nähe von Venedig campen und waren froh um den Kinderwagen, mein Kleiner ist jetzt 21 Monate alt und wiegt 13 Kg, da kann und will ich nicht den ganzen Tag tragen. Durch den Mittagsschlaf im Wagen konnte ich in der Zeit gemütlich im Liegestuhl ein Buch lesen
. Nach Venedig würde ich den Kiwa nicht mitnehmen - zu viele Treppen und noch mehr Menschen...
Wir waren in einem, wo die Räume in kleinen Gebäuden über ein Areal verstreut waren, da ist man zig mal am Tag Wege gelaufen, da wär ich nur mit ein- und ausbinden beschäftigt gewesen. Und 21 Monate ist natürlich auch wieder was anderes als bei uns damals 5 Monate. Da läuft noch nix
Ich sag ja, es kommt auf den Urlaub drauf an und auf das Kind. Man kann das nicht pauschal sagen.