Crocs?

Moderatoren: Toony, Momolina

Philippa
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Crocs?

Beitrag von Philippa »

So, ich habe jetzt welche bestellt (erstmal nur für mich) und ihr seid mal wieder schuld :D !
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

:runzel wir????? wir doch nicht.... tstststs.... :mrgreen:
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Also ich finde, die chungshis hören sich toll an! Schadstofffrei und othopädisch sinnvoll und das bei solchen Latschen? Vielleicht kauf ich mir mal welche... :-D
Und da es ja gerade auch am Rande um die perfekten Flipflops für Wanderungen und co ging, dies hier sind meine absoluten Favoriten: http://m.teva.com/on/demandware.store/S ... flip-flops

Teva olowahu - ich trag seit Jahren nichts anderes mehr. Die sind einfach perfekt! Mega bequem, halten super gut, nichts reibt und sie sind schön.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
happyfour
schreibt ganz schön oft

Beitrag von happyfour »

Was habe ich die Dinger anfangs gehasst :twisted:

Ich hatte die dann auf der Arbeit an, und ich fand sie saubequem :D

Mittlerweile besitzt jeder von uns in der Familie mindestens ein Paar...mein Kleiner liebt diese Schuhe, die kann man ganz fix an- und ausziehen, wenn man in den Garten will, und die Mama ist zufrieden, wenn der Boden sauber bleibt :wink:, aßerdem super fürs Schwimmbad geeignet und als "Reinschlüpfschuhe" für den Weg zwischen Umkleide und Dojo :wink:

Außerdem ist es überhaupt nicht schlimm, wenn die Schuhe draußen aus Versehen übernachten...Regen überstehen sie wunderbar :mrgreen:
viele Grüße

happy mit Naseweis ('99), Kuschelmaus ('04), Motzmurmel '(09),
Krawallbiene ('12) und Sternenkind (+'11)

Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“