Crocs?
- Philippa
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Crocs?
So, ich habe jetzt welche bestellt (erstmal nur für mich) und ihr seid mal wieder schuld
!
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
- Alanna
- Dipl.-SuT
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Also ich finde, die chungshis hören sich toll an! Schadstofffrei und othopädisch sinnvoll und das bei solchen Latschen? Vielleicht kauf ich mir mal welche... 
Und da es ja gerade auch am Rande um die perfekten Flipflops für Wanderungen und co ging, dies hier sind meine absoluten Favoriten: http://m.teva.com/on/demandware.store/S ... flip-flops
Teva olowahu - ich trag seit Jahren nichts anderes mehr. Die sind einfach perfekt! Mega bequem, halten super gut, nichts reibt und sie sind schön.
Und da es ja gerade auch am Rande um die perfekten Flipflops für Wanderungen und co ging, dies hier sind meine absoluten Favoriten: http://m.teva.com/on/demandware.store/S ... flip-flops
Teva olowahu - ich trag seit Jahren nichts anderes mehr. Die sind einfach perfekt! Mega bequem, halten super gut, nichts reibt und sie sind schön.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
- happyfour
- schreibt ganz schön oft
Was habe ich die Dinger anfangs gehasst
Ich hatte die dann auf der Arbeit an, und ich fand sie saubequem
Mittlerweile besitzt jeder von uns in der Familie mindestens ein Paar...mein Kleiner liebt diese Schuhe, die kann man ganz fix an- und ausziehen, wenn man in den Garten will, und die Mama ist zufrieden, wenn der Boden sauber bleibt
, aßerdem super fürs Schwimmbad geeignet und als "Reinschlüpfschuhe" für den Weg zwischen Umkleide und Dojo
Außerdem ist es überhaupt nicht schlimm, wenn die Schuhe draußen aus Versehen übernachten...Regen überstehen sie wunderbar
Ich hatte die dann auf der Arbeit an, und ich fand sie saubequem
Mittlerweile besitzt jeder von uns in der Familie mindestens ein Paar...mein Kleiner liebt diese Schuhe, die kann man ganz fix an- und ausziehen, wenn man in den Garten will, und die Mama ist zufrieden, wenn der Boden sauber bleibt
Außerdem ist es überhaupt nicht schlimm, wenn die Schuhe draußen aus Versehen übernachten...Regen überstehen sie wunderbar