Oft sind aber auf Sachen auch einfach ein paar Flecken, aber man ist nur einmal im Leben Kind
BLW und W/S-Kleidung
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Latascha
- Power-SuTler
Re: BLW und W/S-Kleidung
Wir betreiben eine Kombi aus Umziehen, Lätzchen, Sonne als Antifleckenmittel und joa.
Oft sind aber auf Sachen auch einfach ein paar Flecken, aber man ist nur einmal im Leben Kind
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
ihr seid ja witzig. Wachstischdecken und Duschvorhänge 
- parsimonia
- hat viel zu erzählen
hoffentlich nicht off-topic:
wie bekommt ihr flecken aus wollseidenden kleidungsstücken?
ich habe gelesen, dass gallseife wolle angreift und sie rauh macht. wir benutzen daher in der handwäsche panamarindenextrakt. aber wie bekommt ihr da zum beispiel karotte, tomate und rote paprika raus? meine handwäsche hinterlässt noch leichte flecken.
wie bekommt ihr flecken aus wollseidenden kleidungsstücken?
ich habe gelesen, dass gallseife wolle angreift und sie rauh macht. wir benutzen daher in der handwäsche panamarindenextrakt. aber wie bekommt ihr da zum beispiel karotte, tomate und rote paprika raus? meine handwäsche hinterlässt noch leichte flecken.
„Phantasie ist wichtiger als Wissen.“
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
- Latascha
- Power-SuTler
Am Besten hilft es die Sachen nass in die Sonne zu hängen. Da gehen die Flecken hier am Besten raus.
Bei naturfarbener Kleidung klappt das bei ersten Mal nicht so ganz 100% und auch Sabber- und Spuckflecken sind eine Weile zu sehen, doch mit viel Sonne und Geduld werden die Sachen wirklich wieder schön
(Ja, nasse Seide normal nicht in die Sonne, ich weiß.)
Bei naturfarbener Kleidung klappt das bei ersten Mal nicht so ganz 100% und auch Sabber- und Spuckflecken sind eine Weile zu sehen, doch mit viel Sonne und Geduld werden die Sachen wirklich wieder schön
(Ja, nasse Seide normal nicht in die Sonne, ich weiß.)
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin