Lieben Gruß
Anja
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

gehts noch???mama2008 hat geschrieben:das denk ich auch.Sandküste hat geschrieben:Naja, so was kann in jeder Konserve drin sein. Und wer weiss, was noch..
Wenn man selber kocht, passiert so was nicht. Und billiger ist es auch.
sag mal, du erlebst ja die wunderlichsten dinge?
war das bei deinen älteren drei kinder auch?
ich hab das nicht böse gemeint.Kathymami hat geschrieben:gehts noch???mama2008 hat geschrieben:das denk ich auch.Sandküste hat geschrieben:Naja, so was kann in jeder Konserve drin sein. Und wer weiss, was noch..
Wenn man selber kocht, passiert so was nicht. Und billiger ist es auch.
sag mal, du erlebst ja die wunderlichsten dinge?
war das bei deinen älteren drei kinder auch?
und nur mal so neben bei meine freundin und ich hatte zusammen die Gläschen gekauft- ist dann ja waohl klar,dass ein Schwamm in mehrern Gläschen drin ist!
ach weißt du, ich schreib zu dir nix mehr. mir fehlt da mittlerweile die reife.Kathymami hat geschrieben:ich finde es sehr traurig,dass immer wieder die selben auf mich rumhacken! nur weil ich etwas anders mache als Sie....
ich wollte nur anderen Wahnen und mir meinen Frust von der Seele schreiben....
ein " oh das ist aber wirklich nicht schön " hätte mir als drücker gereicht! immer wieder Vorwürfe zu machen.... alles besser zu wissen und es immer wieder zu schreiben- finde ich da nicht wirklich nett und lieb!
traurig,dass es hier im Forum immer wieder so ist,dann es einen Vorkommt alles flasch zu machen! wie war das noch mal mit " andere so zu nehmen wie sie sind!? "
kann ehrlich ich würde mir blöde vorkommen wenn ich so wäre und immer wieder sagen ICH MACHE DAS ALLES VIEL BESSER ALS DU ...
ich bin auch keine die meint sie müsste sich in Forum welche ausuchen um zu kritisieren...zu mobben .... immer alles schlecht zu machen...