Der perfekte Stapel ist meiner Ansicht nach auch immer Situationsbezogen! Mit kleinem Baby sind es andere Tücher als mit einem Brocken, sowohl von der Länge als auch vom Material her.
Ich weiß, dass mein Stapel bei weitem noch nicht perfekt ist - ich hoffe aber auch, dass er nie perfekt ist - denn dann wäre er fertig! Heißt:
- nie wieder hibbeln wenn die Mail kommt, dass im DD-News-Fred was gepostet wurde
- nie wieder freudig den DPD-Menschen anstrahlen
- nie wieder das Adrenalin in den Adern, wenn man die Schachtel öffnet
- usw.
Ja, ich bin ATTA!
Ja, ich bin stolz darauf!
Ja, ich mag es!
Der perfekte Stapel...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der perfekte Stapel...
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
- samuraikid
hi hi, dem schließe ich mich voll und ganz an.Blubberella hat geschrieben:Der perfekte Stapel ist meiner Ansicht nach auch immer Situationsbezogen! Mit kleinem Baby sind es andere Tücher als mit einem Brocken, sowohl von der Länge als auch vom Material her.
Ich weiß, dass mein Stapel bei weitem noch nicht perfekt ist - ich hoffe aber auch, dass er nie perfekt ist - denn dann wäre er fertig! Heißt:
- nie wieder hibbeln wenn die Mail kommt, dass im DD-News-Fred was gepostet wurde
- nie wieder freudig den DPD-Menschen anstrahlen
- nie wieder das Adrenalin in den Adern, wenn man die Schachtel öffnet
- usw.
Ja, ich bin ATTA!
Ja, ich bin stolz darauf!
Ja, ich mag es!
obwohl ich leider feststellen uss, dass ich viel zu wenig trage (mit wenig zeit ist das gar nicht so dolle, obwohl das brockenkind gerne getragen werden mag
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
-
kirikiri
Den gibt es bestimmt *mutmach*talismama hat geschrieben:Ich denke ja, dass das bei mir ein psychisches Problem ist (Sammler haben meiner Meinung nach IMMER ein psychisches Problem). Ich denke, es müsste den Stapel geben, der so ganz "Sina" ist. Aber vielleicht gibt es den nicht.
![]()
PS: Die Idee mit der Decke ist gut !