Der perfekte Stapel...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Blubberella
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Der perfekte Stapel...

Beitrag von Blubberella »

Der perfekte Stapel ist meiner Ansicht nach auch immer Situationsbezogen! Mit kleinem Baby sind es andere Tücher als mit einem Brocken, sowohl von der Länge als auch vom Material her.
Ich weiß, dass mein Stapel bei weitem noch nicht perfekt ist - ich hoffe aber auch, dass er nie perfekt ist - denn dann wäre er fertig! Heißt:
- nie wieder hibbeln wenn die Mail kommt, dass im DD-News-Fred was gepostet wurde
- nie wieder freudig den DPD-Menschen anstrahlen
- nie wieder das Adrenalin in den Adern, wenn man die Schachtel öffnet
- usw.
Ja, ich bin ATTA!
Ja, ich bin stolz darauf!
Ja, ich mag es!
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
samuraikid

Beitrag von samuraikid »

Blubberella hat geschrieben:Der perfekte Stapel ist meiner Ansicht nach auch immer Situationsbezogen! Mit kleinem Baby sind es andere Tücher als mit einem Brocken, sowohl von der Länge als auch vom Material her.
Ich weiß, dass mein Stapel bei weitem noch nicht perfekt ist - ich hoffe aber auch, dass er nie perfekt ist - denn dann wäre er fertig! Heißt:
- nie wieder hibbeln wenn die Mail kommt, dass im DD-News-Fred was gepostet wurde
- nie wieder freudig den DPD-Menschen anstrahlen
- nie wieder das Adrenalin in den Adern, wenn man die Schachtel öffnet
- usw.
Ja, ich bin ATTA!
Ja, ich bin stolz darauf!
Ja, ich mag es!
hi hi, dem schließe ich mich voll und ganz an.
obwohl ich leider feststellen uss, dass ich viel zu wenig trage (mit wenig zeit ist das gar nicht so dolle, obwohl das brockenkind gerne getragen werden mag :cry:
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

talismama hat geschrieben:Ich denke ja, dass das bei mir ein psychisches Problem ist (Sammler haben meiner Meinung nach IMMER ein psychisches Problem :lol: ). Ich denke, es müsste den Stapel geben, der so ganz "Sina" ist. Aber vielleicht gibt es den nicht. :roll: :lol:
Den gibt es bestimmt *mutmach* :) Bei mir war es so toll, als dann mal endlich nach langer Suche die Kriterien feststanden und ich mich auch dran gehalten habe :D ein schönes Zufriedenheitsgefühl ganz ohne Jagdfieber. Letztlich bestimmt ja jeder seine Kriterien selbst, Manche gehen nach den perfekten Farben, andere nach Trageeigenschaften, Längen oder Designs... und es hilft auch, wenn das Tragekind älter wird, war zumindest bei mir so :lol: ich drück Dir die Daumen dass Du Deinen "Sina" Stapel findest :wink:

PS: Die Idee mit der Decke ist gut ! :mrgreen:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“