Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
hier auf jeden Fall auch noch eine Stimme für die Fische mit Mini-Tragling
Den Leinen-Pfau in ecru kannst du getrost für nächstes Jahr andenken....da geht eher noch der Petrol-Pfau.....
schön für dein Mini-Tragling (und eben reine BW) fände ich auch die Lachsfische und Petrolfische.
LG A. mit den Acht *Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte *kleinerBrummer
Ich hätte auch die Tussah-Fische genommen, denn die Leinen-Pfauen sind sehr hart. Wir haben hier einen herumliegen, der wird auch bearbeitet, aber eben noch nicht getragen. Denn er kratzt zu sehr... naja, wir haben ja immer mal wieder Sommer. Und mein Kleiner wird sicher nicht aufhören zu wachsen, bevor wir das Tuch benutzen können. Also Geduld.
(Die Kirschblüten hingegen sind wirklich sehr schön. Und wenn es ein Leinentuch sein soll, dann versuch es mit einem Indio, die werden schön schnell schön weich...)
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Ja, das Indio Leinen natur finde ich für meine 3 Monate alte Tochter jetzt im Sommer gerade gut! Es ist schön hell und bindet sich sehr gut, es ist fest, aber nicht steif.