Tussah-Seide: wie ist es so?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tussah-Seide: wie ist es so?

Beitrag von 2girls5boys »

hier auf jeden Fall auch noch eine Stimme für die Fische mit Mini-Tragling :)
Den Leinen-Pfau in ecru kannst du getrost für nächstes Jahr andenken....da geht eher noch der Petrol-Pfau.....
schön für dein Mini-Tragling (und eben reine BW) fände ich auch die Lachsfische und Petrolfische.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Ja, die Lachsfische haben mich auch angelacht, aber mein Mann mag Lachs nur aufm Teller.
Er findet, das ist ne Oma-Farbe :)
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Ich hätte auch die Tussah-Fische genommen, denn die Leinen-Pfauen sind sehr hart. Wir haben hier einen herumliegen, der wird auch bearbeitet, aber eben noch nicht getragen. Denn er kratzt zu sehr... naja, wir haben ja immer mal wieder Sommer. Und mein Kleiner wird sicher nicht aufhören zu wachsen, bevor wir das Tuch benutzen können. Also Geduld.

(Die Kirschblüten hingegen sind wirklich sehr schön. Und wenn es ein Leinentuch sein soll, dann versuch es mit einem Indio, die werden schön schnell schön weich...)
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ja, das Indio Leinen natur finde ich für meine 3 Monate alte Tochter jetzt im Sommer gerade gut! Es ist schön hell und bindet sich sehr gut, es ist fest, aber nicht steif.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“