Die Verlässlichen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Re: Die Verlässlichen
Bei mir ist es meine 3er Iris für den einfachen Rucksack. Das ist für mich das Arbeitstier, stabil, robust, unempfindlich. Die liegt immer im Auto und ist vielseitig nutzbar: Zum Tragen, als Decke zum Draufliegen, als Decke zum Zudecken, als Sonnenschutz,...
Ansonsten sind es für meinen 15kg-Knopf sehr gerne die Tussahfische - die binden sich genial, halten bombig, sind absolut stabil und einfach wahnsinnig angenehm zu tragen. Allerdings sind sie für "Schmutzarbeiten" eher nicht so sehr geeignet...
Ansonsten sind es für meinen 15kg-Knopf sehr gerne die Tussahfische - die binden sich genial, halten bombig, sind absolut stabil und einfach wahnsinnig angenehm zu tragen. Allerdings sind sie für "Schmutzarbeiten" eher nicht so sehr geeignet...
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Momentan deutet sich meine Amica als Verlässliche an. Gestern gab es damit den ersten Rucksackversuch ... mal sehen, was noch so drauß wird. 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
Lösche Benutzer 5914
SW Leo
Meine beiden verlässlichen Giras habe ich abgestapelt: Rainforest und Turmalina verde.
Ein Turmaline purpura darf demnächst wieder einziehen.
Die Sita scheint das verlässliche Nachfolger Tuch zu sein
Meine beiden verlässlichen Giras habe ich abgestapelt: Rainforest und Turmalina verde.
Ein Turmaline purpura darf demnächst wieder einziehen.
Die Sita scheint das verlässliche Nachfolger Tuch zu sein
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ja, unsere 3er Iris ist hier auch viel im Einsatz!Knuddelschaf hat geschrieben:Bei mir ist es meine 3er Iris für den einfachen Rucksack. Das ist für mich das Arbeitstier, stabil, robust, unempfindlich. Die liegt immer im Auto und ist vielseitig nutzbar: Zum Tragen, als Decke zum Draufliegen, als Decke zum Zudecken, als Sonnenschutz,...
So ein tolles Frühlingstuch!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ganz fett unterschreib! mein s/w 2007er pfau. farbneutral, beste bindeeigenschaften ever, unempfindlich.Corina hat geschrieben:Der Pfau von 2007!! Ich find ihn total hässlich, aber die Trageeigenschaften sind einfach toll.
glg jackie
- sari popari
- alter SuT-Hase
Jonas + Inka
und ich denke, dass auch die Rosalinde sich dahin entwickeln kann, wenn sie ihre Widerspenstigkeit verloren hat.
und ich denke, dass auch die Rosalinde sich dahin entwickeln kann, wenn sie ihre Widerspenstigkeit verloren hat.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei