Kinderfreundliche Cafés
- SaceraDivina
- gut eingelebt
Re: Kinderfreundliche Cafés
In Hildesheim das Mom`S Cafe, das ist auf der Rückseite vom rathasu, Auf der Lillie. Kinder freundlich, Wickelecke, Spielsachen und für die Kleinenvgibt es auch immer Wasser oder eine Essprssotasse Milchschaum umsonst.
SaDi mit Kugelbuch bis Ende Oktober/ Anfang November und Leander Juli 2010
-
Latifamousk
- Herzlich Willkommen
Das Little Wonder ist einfach schrecklich. Ich bin in der Überzeugung dort hingegangen, dass man dort als Mutter mit Baby willkommen ist und wurde bitter enttäuscht. Die Bedienung/Chefin (?) hat mich total doof angeredet, weil mein Baby ein wenig geschrieen hat. Ich war einfach fassungslos. Meiner Ansicht nach sind die neuen Inhaber ziemlich genervt davon, dass alle immer noch der Meinung sind, das Little Wonder sei ein Mutter-Kind-Café wie der Vorgänger. Und wahrscheinlich machen Mütter mangels Budget nicht so viel Umsatz wie sich das ein Cafébetreiber erhofft. In meinem Fall: Pech gehabt! Denn ich hatte gerade überlegt, mir das Tagesgericht zu bestellen. Nun aber: Nie wieder werde ich dort hingehen! Und ich kann es auch nicht empfehlen. Kinderfreundlich sieht anders aus. Da veranstalte ich lieber bei mir zu Hause eine gesellige Runde.
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe noch eins in 49565 Bramsche: Das Brückencafé im Möbelhaus Staas ist einfach super! Da gibt es eine kleine gesonderte Ecke im Café für Familien mit Spielgeräten (großen Legosteinen, Wippen...), einen Fernsehraum, wo Trickfilme laufen (wer`s mag
) und sogar einen abgetrennte Raum mit integrierter Kinderbetreuung (ab 3 Jahren). So was tolles! Da kann man dann nebenbei auch noch Möbel kaufen gehen
Und trotz schönem Ambiente ist es dort supergünstig (ein Milchcafe und ein Croissant mit Butter und Marmelade haben mich gerademal 2,50€ gekostet! Sehr empfehlenswert!
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu, hättest du davon vielleicht eine Adresse? Gerne auch per PNFunkelstern hat geschrieben: In Oberhausen das kirchcafe am Centro mit großer Spielecke und sehr Kinderfreundlich.
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
- moselkind
in koblenz das "Essgeschäft" hat oben viieel platz für kinder, kleine spieleecke und wickelraum. und das essen ist auch lecker!!
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
-
Towonda
Ich war im Sommer ein paar Mal mit den Lütten im Zoozie's in München.
War sehr kinderfreundlich und am größten Tisch saß einmal eine große Stillgruppe.
War sehr kinderfreundlich und am größten Tisch saß einmal eine große Stillgruppe.
-
Mamacita
- hat viel zu erzählen
super tread!!!
leider noch keine einträge für hagen oder wuppertal und umgebung.
kennt da jmd. kinder geeignete cafés?
leider noch keine einträge für hagen oder wuppertal und umgebung.
kennt da jmd. kinder geeignete cafés?
liebste grüße von mamacita 
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
<3 unsre schneuzelige 06/11
mit kleiner schwester 05/14
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
<3 unsre schneuzelige 06/11
mit kleiner schwester 05/14
-
Lösche Benutzer 5914
Wir sind auch gerne im Antikcafé in 49324 Melle http://www.antikcafe.net/ Dort gibt es eine Spielecke mit Kuscheltieren und Kinderküche und im Obergeschoss kann man Krempel kaufen.
-
Lösche Benutzer 5914
Und in 49565 Bramsche /Engter gibt es das Café/Restaurant Beckmann. Dort gibt es eine Kinderspielecke drinnen, eine Babystation, eine Kinderkarte und einen richtig tollen großen Spielplatz mit kleinen Elektroautos, Karussel, Wasser zum Matschen (wir gehen im Sommer nie ohne Ersatzklamotten hin) - da sind meist viele Kinder, die alle barbuß über die Wiese flitzen. Richtig cool.
http://www.gasthaus-beckmann.de/pages/fuer-kids.php
http://www.gasthaus-beckmann.de/pages/fuer-kids.php
-
Lösche Benutzer 5914
Ich wüsste ja auch gerne noch was für Osnabrück City. Also immer her mit den Tipps