Amhran hat geschrieben:TinaundCJ hat geschrieben:Amhran hat geschrieben:[quote="Millefiori"Ich würd sagen, die Verkäuferin setzt dich ganz subtil ganz schön unter Druck...

Ja, und ich laß mich auch noch...
Besteht eigentlich ein Grund, die Sache PP zu melden, wenn sie es ohnehin freiwillig zurückzahlt? Ich meine nicht, oder liege ich da falsch?
Doch.....weil wenn sie es dann nämlich nicht tut und die die Meldefrist verstrichen ist,in der Du es Paypal melden kannst lacht sie sich ins Fäustchen und Du kannst gar nix mehr machen und hast dementsprechend auch keinen Anspruch mehr auf die Kohle.
Nur auf das Versprechen hin würde ich die Frist natürlich nicht verstreichen lassen, aber wenn sie es vorher tatsächlich zahlt?[/quote]
wenn das geld vorher bei dir wieder ist,dann kannst du doch den fall schließen dort...doch anders würde ich mich nicht drauf einlassen...sobald die 45 tage verstrichen sind ohne fall-melden bei PP,dann hast du echt pech und das liegt dnan in deiner verantwortung...
mitgefühl für andere tragemutter hin oder her---es geht um dein geld und als verkäufer mit PP-nutzung habe ich mich an regeln zu halten...
oder du hast eben so viel mitgefühl für sie,das du ihr das geld schenkst -auch ohne die ware zu bekommen...wenn dir das gut tut,ist auch das o.k.---das kannst nur du selbst entscheiden...