An alle Mütter mit schlecht schlafenden Kindern
Moderator: Giraeffchen
-
Ehut
Re: An alle Mütter mit schlecht schlafenden Kindern
Meiner bekam kurze Zeit Vit. D und Fluor. Davon hat er so gebrüllt, dass er 'nen Leistenbruch bekommen hat! Aber ob das am Vit. D lag oder am Fluor, weiss man natürlich nicht.
-
Nanna
- gehört zum Inventar
Schon verstandenPuksie hat geschrieben:Ich möchte noch mal betonen, das ich keinen animieren will die Tabletten weg zu lassen, hier gehts eher ums Gegenteil und zwar, das es scheinbar Alpträume durch VitaminD Mangel entstehen können.
- Lia
- Mod a.D.
ich probier das jetzt mal und lass die einfach mal ne woche weg. denk zwar nicht dass das was ändert, aber versuchen muss ich es schon *gähn*
-
Puksie
- gehört zum Inventar
Die letzten zwei Nächte waren wie gesagt, vielleicht auch aufgrund vom Zahnen eher noch schlechter. Allerdings waren das auch Nächte, bei denen er am Tag zu vor Vit.D bekommen hat, was er sonst nie bekam. Gestern lies ich es weg und die Nacht war besser. Komisch, das alles....
E. 2010 und M. 2013
-
Captainsparrow
Ich geb jetzt wieder Vit D, hab noch Tabletten rausgekramt.Wollte ja eigentloch das Öl geben. Die ersten 2 Nächte hat sich nix gebessert, war genauso schlimm wie immer. Heute nacht hat er das erste Mal durchgeschlafen seit 2 oder 3 Monaten...
-
Puksie
- gehört zum Inventar
Chrissi
das ist ja der Hammer!
Bin gespannt, wie es weiter geht. Hat er damals die Tabletten bekommen?
das ist ja der Hammer!
Bin gespannt, wie es weiter geht. Hat er damals die Tabletten bekommen?
E. 2010 und M. 2013
-
Mika01
- Profi-SuTler
Das freut mcihs ehr für euch...bin gespannt ob es am VD liegt und wie es wieter geht.chrissi hat geschrieben:Ich geb jetzt wieder Vit D, hab noch Tabletten rausgekramt.Wollte ja eigentloch das Öl geben. Die ersten 2 Nächte hat sich nix gebessert, war genauso schlimm wie immer. Heute nacht hat er das erste Mal durchgeschlafen seit 2 oder 3 Monaten...
Ich mache übrigens fleißig meine Liste und letzte nacht hat der kleine Mann von 19.45 bis Heute früh um 9 geschlafen
nicht surch..schon noch mit ein paar mal stillen aber alles ganz unkompliziert
Liebe Grüße von Michaela
- Jägerin
- Profi-SuTler
Nachdem ich das hier gelesen hatte und beschloss, es dann auch mal mit VD zu versuchen, hat er heute Nacht super geschlafen nach vielen schrecklichen Nächten. Das VitD hat er aber erst heute bekommen 
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
-
Captainsparrow
Hihi, manchmal macht´s der Gedanke allein:)
Ich hab vorher Vigantol Öl gegeben, das gibt es ja nimmer, dann hab ich es ganz gelassen. Jetzt hab ich die Vigantoletten gegeben.
Ich hab vorher Vigantol Öl gegeben, das gibt es ja nimmer, dann hab ich es ganz gelassen. Jetzt hab ich die Vigantoletten gegeben.
- Kerstin
- Power-SuTler
Das erste Kind hat keins bekommen, sauschlechter Schläfer! 2 Jahre lang alle 1-2 Stunden wach.
Zweite Kind bekommt Vitamin D und schläft bis jetzt ganz gut, viele Stunden am Stück (Zähne sind aber noch nicht da).
Zweite Kind bekommt Vitamin D und schläft bis jetzt ganz gut, viele Stunden am Stück (Zähne sind aber noch nicht da).
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.