ich ziehe mich sehr warm obenrum an, bei kleinerem kind hatte ich auch imer noch son pulli an, der vorne gar nix hat und hinten so, ach, der hat son ausdruck, ich weiß ihn nicht.. wie son bolerojäckchen aber schon insgeamt mehr stoffBlitzi hat geschrieben:Aber es hilft auch wirklich gar nichts.
Froh bin ich allerdings das ich ihn wenn er wach wird stille & er sofort wieder einschläft.
Bin auch jetzt schon paar mal übers stillen eingeschlafen, das mag ich aber nicht sooo gerne.
Habe immer Angst das ich dann im Schlaf mal die Decke über ihn ziehe oder so.
auf jeden fall: ich habe mir tatsächlich abgewöhnt, mir die decke hochzuziehen. wenn ich ganz drunter liegen will, rutsche ich runter. das geht besonders gut, weil wir eine sehr große decke haben (2.20x2.40), die zieht sich eh nicht so leicht
ich schlafe regelmäßig beim stillen ein. nachteil immer noch: etwas kühle brust, auch wenn ich drumrum gut eingepackt bin und ich bewege mich nur wenig, weil ich ja in der stillstellung einschlafe. aber um mein baby habe ich mir keine sorgen gemacht, auch nicht als er kleiner war.