Es ist alles so verwirrend
Die Wahrheit über den p/e fisch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Die Wahrheit über den p/e fisch
Bei den sondermodellen nach Jahren steht halt 2007 nicht drin. Da waren die ersten Fische überhaupt die schwarzen oder hellblauen oder so...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
ja bei slingomam: http://slingomama.blogspot.com/search/l ... ons%202008 steht auch wieder 08, ich glaube das weis wirklich nur dd selbst...
- vrabec
- alter SuT-Hase
2007 gab es definitiv noch keine Fische! Die Ersten waren die s/w und hellblaue. Beide erst im Standardprogramm, wanderten dann zu den Sondermodellen und waren ewig erhältlichwaschbaerli hat geschrieben:ah nein! am 7. mai 07 gab es die dünnen, im oktober 08 gab es eine anwebung von den dicken und am 4.2.10 gab es dan die dicken.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Casbas
Nein, die Dünnen kamen ganz sicher erst im Mai 2009 raus. Da hab ich sie direkt von DD gekauft. Und die im Februar 2010 waren die Petrolfische, nicht die p/ewaschbaerli hat geschrieben:oktober 08 die dünnen(miri) hat geschrieben:Ah, danke. Endlich kommt mal Licht ins dunkel
Wann genau kam das Tuch nun raus? Einmal steht bei Angie 2007, dann Mai 2009.
4.februar 10 die dicken
(also wen ich jetzt das richtig verstanden habe)
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
-
jatta
Die ersten fische waren hellblau in
2008. Dann kamen in dem Jahr mg]noch schwarz, hellblau wolle, p/h wolle und Aquarius. Die p/e kamen beide 2009 kurz hintereinander...und ich persönlich finde die dicken furchtbar zu binden und total überschätzt
-
waschbaerli
das mit dem 07 steht bei angie http://www.tragetuchgalerie.de/index.ph ... 21&lang=de
-
Casbas
stimmt aber nichtwaschbaerli hat geschrieben:das mit dem 07 steht bei angie http://www.tragetuchgalerie.de/index.ph ... 21&lang=de
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- Paluna
- schreibt ganz schön oft
... das würde mich auch interessieren, mir kommen meine nämlich auch nicht so besonders dünn vor ??? ... aber ich hab ja auch nur einen Leo und die Kirschblüten als Vergleich, zwei eher dünne Tücher ...(miri) hat geschrieben:Woran erkennt man beim tiefseefisch welche Variante man hat?Zhea hat geschrieben:ja, ich hatte auch beide tiefseefische-varianten.
-
jatta
Naja, dünn ist wohl immer relativ zum Vergleichsmaterial. Soweit ich weiß, waren die schnell nach dem Erscheinen gekauften Tiefseefische dünn und die nachfolgenden dicker. Wobei es sich um wenige Gramm Unterschied handelt, also nie im Leben so viel wie bei den petrol/ecru Fischen. Bei letzteren waren die Fische mit doppeltem Petrolgarn gewebt, bei den Tiefseefischen war es einfach eine andere Garnsorte.
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
das heißt man erkennt die dicken p/e fische mit 100% garantie wenn 2 petrol-fäden da sind? es liegt nur am doppelten faden?jatta hat geschrieben:Naja, dünn ist wohl immer relativ zum Vergleichsmaterial. Soweit ich weiß, waren die schnell nach dem Erscheinen gekauften Tiefseefische dünn und die nachfolgenden dicker. Wobei es sich um wenige Gramm Unterschied handelt, also nie im Leben so viel wie bei den petrol/ecru Fischen. Bei letzteren waren die Fische mit doppeltem Petrolgarn gewebt, bei den Tiefseefischen war es einfach eine andere Garnsorte.