Mein Mann wird den Nachmittag eher für sich nutzen und also nicht mitkommen. Wir kommen an dem Freitag/Samstag von einer Woche Urlaub zurück - falls es in der Woche dann noch Änderungen oder Neuigkeiten gibt, kann mir dann jemand eine PN schreiben?? Die find ich an dem Samstag dann schneller, als wenn ich erst den Thread finden muss und mich dann noch durchwühle!!
So. 22.08. - wer ist da? Geburtstagsparty?
Moderator: Marla84
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: So. 22.08. - wer ist da? Geburtstagsparty?
Wir wären bei gutem Wetter auf der Bärenwiese dabei - für alles andere sind meine 3 dann viel zu quirlig, da wir an dem Morgen schon einen Termin haben, bei dem sie eher stillsitzen müssen.
Mein Mann wird den Nachmittag eher für sich nutzen und also nicht mitkommen. Wir kommen an dem Freitag/Samstag von einer Woche Urlaub zurück - falls es in der Woche dann noch Änderungen oder Neuigkeiten gibt, kann mir dann jemand eine PN schreiben?? Die find ich an dem Samstag dann schneller, als wenn ich erst den Thread finden muss und mich dann noch durchwühle!!
Wäre lieb!!! 
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
-
asujakin
- Power-SuTler
Oh das wird immer besser *freuwieblöd*
Dh...
Tinchen
Gwen
jackie-brown
kabafreak
Ashika
asu
Macht 11 Erwachsene, 10 Kinder und 2 Hunde *hihi*
Weiß jmd von euch wie lange rhapsody im Urlaub ist? 2 Wochen oder länger? Wäre schön, wenn sie auch kommen könnte.
Ach, das wird toll und ich hoffe feste auf gutes Wetter! Tinchen, euch einen tollen Urlaub!
Grüßle
asu
Dh...
Tinchen
Gwen
jackie-brown
kabafreak
Ashika
asu
Macht 11 Erwachsene, 10 Kinder und 2 Hunde *hihi*
Weiß jmd von euch wie lange rhapsody im Urlaub ist? 2 Wochen oder länger? Wäre schön, wenn sie auch kommen könnte.
Ach, das wird toll und ich hoffe feste auf gutes Wetter! Tinchen, euch einen tollen Urlaub!
Grüßle
asu
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Mensch Liebes, wir wollten uns ja längst treffen
ich wäre gern dabei gewesen, aber ich fahre am 22. mit Gross-Kind und meiner Mum nach Stassfurt- schade 
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
...ich werd mal mit Männe quatschen und vorsichtig in die Runde werfen dass ich die VU Mitte der Woche abwarten muss....
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Liebe Asu,
wir beide würden auch sehr gerne Deinen Geburtstag mit Dir verbringen, sind aber am Samstag vorher in SW auf einer Hochzeit eingeladen und kommen erst im Laufe des Sonntags wieder. Wenn wir zeitig da sind, würde ich nachmittags auf jeden Fall kommen! Ansonsten müssen wir halt nachfeiern
.
wir beide würden auch sehr gerne Deinen Geburtstag mit Dir verbringen, sind aber am Samstag vorher in SW auf einer Hochzeit eingeladen und kommen erst im Laufe des Sonntags wieder. Wenn wir zeitig da sind, würde ich nachmittags auf jeden Fall kommen! Ansonsten müssen wir halt nachfeiern
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Magst du mir mal sagen wo die Bärenwiese ist? 
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
asujakin
- Power-SuTler
rhapsody, ich glaube wir werden schon eine weile dort sein, handys sind sicher dabei - mach' dir aber keinen stress, ich feier gern mit euch nach, kommt ihr erstmal gut an in aller ruhe
anna - das ist gegenüber vom blühenden barock. da ist ein großer park - die bärenwiese, mit ganz großem (pädagogisch wertvollen *hihi*) spielplatz - mit viiiiiel platz
anna - das ist gegenüber vom blühenden barock. da ist ein großer park - die bärenwiese, mit ganz großem (pädagogisch wertvollen *hihi*) spielplatz - mit viiiiiel platz
-
asujakin
- Power-SuTler
So... nun ist es nicht mehr allzu lange hin, da tun sich ein paar Fragen auf.
Die Liste sieht bisher so aus:
Tinchen
Gwen
jackie-brown
kabafreak
Ashika
(rhapsody)
(chaosmami)
(Cinnamon)
asu
Anna? Bist du dabei?
Wer von euch wäre denn auch bei uns Zuhause dabei, wenn das Wetter nicht "pick-nick-tauglich" sein sollte? Ein paar Gehminuten von hier haben wir einen Waldspielplatz, der sich auch zum "dreckeln" eignen würde (halt Matschsachen mitbringen) oder einen ganz normalen kleinen Spielplatz hier um die Ecke. Sollte es aus Kübeln gießen müssten wir drin bleiben. Ich warne vor, es könnte eng werden
Also zumindest enger als bei Judica
Würde mich gern einfach nur drauf einstellen, also gebt doch bitte Bescheid.
So...nun zum kulinarischen... Würde gern ne kleine Liste machen, wer was mitbringt, damit wir nicht alles doppelt haben, bzw. was wichtiges fehlt.
- Geschirr/Besteck bringt jeder selbst mit zur Bärenwiese, oder? Bei uns Zuhause braucht ihr nichts mitbringen
- Getränke bringen wir mit
- Zimtschnecken bringen wir mit (laktosefrei) und evtl. auch Muffins (je nachdem wie backfreudig mein Neffe am Samstag ist)
Fehlen also Salate, evtl. ein Zopf, Brötchen/Baguette, Kuchen? Wiener Würstchen, Bananen ?! Was ihr halt könnt/wollt/mögt...
So - ich freue mich auf eure Antwort.
Die Liste sieht bisher so aus:
Tinchen
Gwen
jackie-brown
kabafreak
Ashika
(rhapsody)
(chaosmami)
(Cinnamon)
asu
Anna? Bist du dabei?
Wer von euch wäre denn auch bei uns Zuhause dabei, wenn das Wetter nicht "pick-nick-tauglich" sein sollte? Ein paar Gehminuten von hier haben wir einen Waldspielplatz, der sich auch zum "dreckeln" eignen würde (halt Matschsachen mitbringen) oder einen ganz normalen kleinen Spielplatz hier um die Ecke. Sollte es aus Kübeln gießen müssten wir drin bleiben. Ich warne vor, es könnte eng werden
So...nun zum kulinarischen... Würde gern ne kleine Liste machen, wer was mitbringt, damit wir nicht alles doppelt haben, bzw. was wichtiges fehlt.
- Geschirr/Besteck bringt jeder selbst mit zur Bärenwiese, oder? Bei uns Zuhause braucht ihr nichts mitbringen
- Getränke bringen wir mit
- Zimtschnecken bringen wir mit (laktosefrei) und evtl. auch Muffins (je nachdem wie backfreudig mein Neffe am Samstag ist)
Fehlen also Salate, evtl. ein Zopf, Brötchen/Baguette, Kuchen? Wiener Würstchen, Bananen ?! Was ihr halt könnt/wollt/mögt...
So - ich freue mich auf eure Antwort.
- Gwen
- SuT-Sponsor
huhu,
wir kommen, egal wohin es geht.
ich bring nen hefezopf mit und nen salat, was für einen weiß ich noch nicht.
wir kommen, egal wohin es geht.
ich bring nen hefezopf mit und nen salat, was für einen weiß ich noch nicht.
Grüße von Gwen