Neuauflage Fische p/e
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Neuauflage Fische p/e
hm, momentan kenn ich mich grad nicht mehr aus... zu viele fische schwimmen durch mein gehirn...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau das mein ich doch!ellaundbo hat geschrieben:wieso? die die jetzt kommen sind doch die anderen, die die larasophie bei ebay drin hat, oder?
Die P/Es aus vom Mai 09 kommen so nicht wieder... Und ich wage zu behaupten, dass die freundlicher wirken als die Neuauflage.Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- *Melli*
Millefiori hat geschrieben:hm, momentan kenn ich mich grad nicht mehr aus... zu viele fische schwimmen durch mein gehirn...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- ellaundbo
guck mal hier, das sind die von larasophie, auf dem karton steht "oktober 2008", dann sind es doch die die jetzt wieder kommen, die kennt hier aber keiner... da haben wir wohl was verpasstMillefiori hat geschrieben:hm, momentan kenn ich mich grad nicht mehr aus... zu viele fische schwimmen durch mein gehirn...
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
aber dann ist das ja keine wirkliche neu-auflage, wenn sie anders aussehen, oder?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
so, jetzt mal langsam, es gab im oktober 2008 ein tuch, von dem hier keiner etwas weiß??? das glaubt ihr doch selber nicht...

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- ellaundbo
doch, aber eben von denen aus oktober 2008, die irgendwie an uns allen (außer an larasophie, die sie über 1000 ecken bekommen hat) vorbei gegangen sind.Millefiori hat geschrieben:aber dann ist das ja keine wirkliche neu-auflage, wenn sie anders aussehen, oder?
hehe, nee so wirklich glauben kann ich das auch nicht, aber ich sehe den karton da bei ebay und da steht oktober 2008 drauf.Millefiori hat geschrieben:so, jetzt mal langsam, es gab im oktober 2008 ein tuch, von dem hier keiner etwas weiß??? das glaubt ihr doch selber nicht...![]()
![]()
- *Melli*
Ja, das sehe ich auch so. Eine echte Neuauflage ist das nicht.Millefiori hat geschrieben:aber dann ist das ja keine wirkliche neu-auflage, wenn sie anders aussehen, oder?
Also ich hab davon noch nix gehört gehabt, bis diese eine Probewebung bei LaraSophie und damit in der KK aufgetaucht ist.Millefiori hat geschrieben:so, jetzt mal langsam, es gab im oktober 2008 ein tuch, von dem hier keiner etwas weiß??? das glaubt ihr doch selber nicht...![]()
![]()
Wer erfaehrt denn eigentlich immer von den Probewebungen? Das frag ich mich schon so lange!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
*Melli* hat geschrieben:In Angies Galerie ist auch eine superschöne Probewebung von einem günen Nautilus! Wem gehört das Tuch und warum wusste er davon?Es muss wohl doch ne Tuch-Mafia geben...
![]()
Genau lieber gleich was richtiges und die sind dann auch selten*Melli* hat geschrieben:Na, dann bleiben wir am besten bei den Tiefseefischen, die sind eindeutig!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
die kommen doch auch wieder...?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog