Neuauflage Fische p/e

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Neuauflage Fische p/e

Beitrag von Millefiori »

hm, momentan kenn ich mich grad nicht mehr aus... zu viele fische schwimmen durch mein gehirn...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

ellaundbo hat geschrieben:wieso? die die jetzt kommen sind doch die anderen, die die larasophie bei ebay drin hat, oder?
Genau das mein ich doch! Bild Die P/Es aus vom Mai 09 kommen so nicht wieder... Und ich wage zu behaupten, dass die freundlicher wirken als die Neuauflage.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Millefiori hat geschrieben:hm, momentan kenn ich mich grad nicht mehr aus... zu viele fische schwimmen durch mein gehirn...
:lol: Na, dann bleiben wir am besten bei den Tiefseefischen, die sind eindeutig! :mrgreen:
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Millefiori hat geschrieben:hm, momentan kenn ich mich grad nicht mehr aus... zu viele fische schwimmen durch mein gehirn...
guck mal hier, das sind die von larasophie, auf dem karton steht "oktober 2008", dann sind es doch die die jetzt wieder kommen, die kennt hier aber keiner... da haben wir wohl was verpasst :lol:
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

aber dann ist das ja keine wirkliche neu-auflage, wenn sie anders aussehen, oder?

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

so, jetzt mal langsam, es gab im oktober 2008 ein tuch, von dem hier keiner etwas weiß??? das glaubt ihr doch selber nicht... :lol: :lol: :lol:

Mein Bücherblog

ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Millefiori hat geschrieben:aber dann ist das ja keine wirkliche neu-auflage, wenn sie anders aussehen, oder?
doch, aber eben von denen aus oktober 2008, die irgendwie an uns allen (außer an larasophie, die sie über 1000 ecken bekommen hat) vorbei gegangen sind.
Millefiori hat geschrieben:so, jetzt mal langsam, es gab im oktober 2008 ein tuch, von dem hier keiner etwas weiß??? das glaubt ihr doch selber nicht... :lol: :lol: :lol:
hehe, nee so wirklich glauben kann ich das auch nicht, aber ich sehe den karton da bei ebay und da steht oktober 2008 drauf.
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Millefiori hat geschrieben:aber dann ist das ja keine wirkliche neu-auflage, wenn sie anders aussehen, oder?
Ja, das sehe ich auch so. Eine echte Neuauflage ist das nicht. :|
Millefiori hat geschrieben:so, jetzt mal langsam, es gab im oktober 2008 ein tuch, von dem hier keiner etwas weiß??? das glaubt ihr doch selber nicht... :lol: :lol: :lol:
Also ich hab davon noch nix gehört gehabt, bis diese eine Probewebung bei LaraSophie und damit in der KK aufgetaucht ist.
Wer erfaehrt denn eigentlich immer von den Probewebungen? Das frag ich mich schon so lange! :| In Angies Galerie ist auch eine superschöne Probewebung von einem günen Nautilus! Wem gehört das Tuch und warum wusste er davon? :| Es muss wohl doch ne Tuch-Mafia geben... :? :lol:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

*Melli* hat geschrieben:In Angies Galerie ist auch eine superschöne Probewebung von einem günen Nautilus! Wem gehört das Tuch und warum wusste er davon? :| Es muss wohl doch ne Tuch-Mafia geben... :? :lol:
:lol: evtl. ein Geschenk?
*Melli* hat geschrieben::lol: Na, dann bleiben wir am besten bei den Tiefseefischen, die sind eindeutig! :mrgreen:
Genau lieber gleich was richtiges und die sind dann auch selten 8) :wink:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

die kommen doch auch wieder...?

Mein Bücherblog

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“