Lauretta hat geschrieben:
Trage Dein Baby auf dem Rücken, darüber eine Tragejacke und ziehe einen knallroten Hackenporsche - es wird getuschelt und gestarrt als seist Du eine Außerirdische!
Ist hier genau das gleiche, wenn auch mit gelben Hackenporsche

.
Da meine Tochter ein reiner Tragling ist (KiWa steht nur im Keller), werde ich schon bei einigen Gruppen (eigentlich allen) etwas seltsam angeschaut. Auch darf ich mir immer anhören, dass das mit dem Tragen nicht mehr lange geht und die Kleine sich ebend an den KiWa gewöhnen muss. Ein super positives Erlebniss hatte ich vor ein paar Wochen, da hat mich eine Mama aus meinem Pekip-Kurs um Hilfe bei der WXT gebeten und mir eine Woche später berichtet, dass es so viel bequemer ist

.
Einer Freundin in meiner alten Heimat, die gerade mit dem dritten schwanger ist (hat 2 Schulkinder), hat mir erzählt, dass Sie unbedigt auch tragen will. Also habe ich Ihr die WXT gezeigt und Sie auchmal mit einem Teddy binden lassen, aber es war Ihr zu kompliziert. Da habe ich Ihr den Bondo empfohlen, aber beim letzten Treffen sagte Sie mir das Sie keine TH kaufen würde. Für unterwegs hätte Sie den KiWa und in der Wohnung eine Wippe. Im Gegensatz zu meiner Kleinen würde Ihr Kleines das dann schön mögen, denn meine ist doch nur total verwöhnt

. Vermutlich wird Sie mir nach der Geburt stolz einen geschenkten oder geliehenen BB präsentieren.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)