Sedaplus Saft...
Moderator: Giraeffchen
- Gwen
- SuT-Sponsor
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Re: Sedaplus Saft...
Danke Gwen!
Ich habe [quote=http://www.shop-apotheke.com/pdf/productPDFs/pdfs_3/3080695p.pdf] hier [/quote] nochmal den genauen Beipackzettel.
Besondere Vorsicht bei Kindern unter einem Jahr, ne das Zeug würde ich dann auch mal ganz schnell entsorgen
Ich habe [quote=http://www.shop-apotheke.com/pdf/productPDFs/pdfs_3/3080695p.pdf] hier [/quote] nochmal den genauen Beipackzettel.
Besondere Vorsicht bei Kindern unter einem Jahr, ne das Zeug würde ich dann auch mal ganz schnell entsorgen
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Ich würde auch noch mal in der Apotheke nachfragen, eventuell haben sie sich wirklich verlesen?!?
Oder der Arzt verschrieben?
Oder der Arzt verschrieben?
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
-
Ehut
ich würde nachhaken, bei der apo und beim arzt. und wenn er wirklich allen ernstes das für dein kind aufgeschrieben hat, würd ich ihn fragen ob er nicht mehr ganz dicht ist oder seine lizenz im lotto gewonnen hat. krass, ehrlich.
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
ich würds auch auf keinen fall geben.ich weiss dass du verzweifelt bist,ich kann dir nachfühlen.mit meinem großen hatten wir viele monate horrornächte (da war er so alt wie deiner und das ging viele monate).wir hatten auch mal in erwägung gezogen dass wir was homöophatisches geben damit er ruhiger wird (globulis),haben uns aber dagegen entschieden.seid ein paar wochen schläft er sehr gut,und auch wenn wir manchmal so fertig und verzweifelt waren sind wir jetzt doch froh dass wir es einfach zusammen überstanden haben.
der arzt wird dir das verschrieben haben weil du so verzweifelt warst.(nicht als vorwurf verstehen du liebe maus!!!)aber bitte gibs ihm nicht,werf es weg damit du nicht in versuchung kommst.
du musst einfach akzeptieren dass er nunmal so beschissen schläft und es wird sich bessern.kein kind schläft ewig so doof.wenn du ihm jetzt beistehst dann läuft das alles in liebe ab.du quälst dich unnötig weil du nichts ändern kannst und weil du garnicht schuld bist!
das stillen ist nicht schuld,du bist nicht schuld.ohne stillen wärs vielleicht noch schlimmer und du könntest ihn noch schwerer beruhigen und zum pennen bekommen.
dein kleiner macht grad so viel an entwicklung durch.ihr macht dass doch jetzt mit dem geregelteren tagesablauf und bald wird alles besser werden,ich versprechs dir ganz ehrlich!
der arzt wird dir das verschrieben haben weil du so verzweifelt warst.(nicht als vorwurf verstehen du liebe maus!!!)aber bitte gibs ihm nicht,werf es weg damit du nicht in versuchung kommst.
du musst einfach akzeptieren dass er nunmal so beschissen schläft und es wird sich bessern.kein kind schläft ewig so doof.wenn du ihm jetzt beistehst dann läuft das alles in liebe ab.du quälst dich unnötig weil du nichts ändern kannst und weil du garnicht schuld bist!
das stillen ist nicht schuld,du bist nicht schuld.ohne stillen wärs vielleicht noch schlimmer und du könntest ihn noch schwerer beruhigen und zum pennen bekommen.
dein kleiner macht grad so viel an entwicklung durch.ihr macht dass doch jetzt mit dem geregelteren tagesablauf und bald wird alles besser werden,ich versprechs dir ganz ehrlich!
- Zierbanane
- SuT-Legende
Hab ich auch beides gedacht! Die verschreiben nämlich gerne mal was für die Mütter auf Kinderrezept, weil man dann nix zuzahlen muß.whoopsy2006 hat geschrieben:war auch so mein gedanke.Kaluso hat geschrieben:Hat der Arzt den vielleicht für Dich aufgeschrieben, damit Du wieder besser schlafen kannst?
War gerade so ein Gedanke
oder hat sich die apothekerin verlesen?
-
Lösche Benutzer 1828
aber das macht es auch nicht wirklich gut - der Mutter eines Säuglings nachts ein Sedativum zu verschreiben finde ich auch sehr fahrlässig....Mutter schläft,Kind schreit.... 
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ja. Vor allem hätte er mal fragen sollen, ob sie sowas einnehmen will.Sandküste hat geschrieben:aber das macht es auch nicht wirklich gut - der Mutter eines Säuglings nachts ein Sedativum zu verschreiben finde ich auch sehr fahrlässig....Mutter schläft,Kind schreit....
- Zierbanane
- SuT-Legende
Das hab ich auch gedacht.Sandküste hat geschrieben:aber das macht es auch nicht wirklich gut - der Mutter eines Säuglings nachts ein Sedativum zu verschreiben finde ich auch sehr fahrlässig....Mutter schläft,Kind schreit....