Aah, gestern hat es mich endlich mal wieder gepackt.

Einfach so beim Staubsaugen.
Ich habe mir überlegt, welche Kategorie mir wohl helfen würde, das Wohnzimmer ordentlicher zu kriegen. Also habe ich mir dann die Zeitschriften vorgenommen. Habe alle zusammengesucht, aus allen Räumen. Beim Sortieren nach Titeln sind sofort schon die ersten Zeitschriften auf dem Altpapierstapel gelandet. Zack - weg.

Beim genaueren Durchschauen sind viele Biozeitschriften rausgeflogen, hier und da habe ich mir ein Rezept rausgerissen. So waren also relativ schnell zwei Stapel weg. Yay!
Die Gartenzeitschriften müssen aber noch bleiben. Ich bin ein Gartenanfänger und blätter tatsächlich jeden Monat die alten Hefte durch. Jetzt zum Beispiel liegen hier alle Junihefte und schaue durch, was für den Monat alles empfohlen wird. Deshalb möchte ich sie behalten und habe also einen guten Platz im Wohnzimmer gesucht. Dazu habe ich einiges Chaos angerichtet. Zwei Schränke umgeräumt, damit ein Regalbrett frei wird, wo die Zeitschriftenständer rein passen. Jetzt stehen sie gut verstaut im Schrank, anstatt störend im Raum herumzufliegen.
Sehr toll! Einziges Problem: beim Umräumen der Schränke ist mir einiger Kruscht in die Hände gefallen. Den muss ich wohl morgen noch wegräumen. So eine Aktion macht wirklich erstmal mehr Chaos!