@Kleine & Klecksauge & Solidarität
Erstmal Dankeschön für eure lieben Worte!
Beim Kinderarzt darf immer nur ein Elternteil mit, also hatte ich leider keine Unterstützung.
Die Ärztin war zuerst total entspannt und sagte die Maus nimmt ja gut zu also denkt sie an nichts schlimmes. Am Eisen wird es auch nicht liegen das hab ich ja seit Samstag nicht mehr gegeben.
Zum Glück hat die Maus dann dort auch windelfrei gedrückt und gedrückt und dann sah die Ärztin was raus kam. Sie hat uns Einläufe aufgeschrieben und Macrogol (was ja erst ab 6 Monaten gegeben werden soll daher bin ich da tatsächlich total skeptisch).
Das war aus Ihrer Sicht! Ich hab dann aber Morbus Hirschsprung angesprochen und sie sagte dann hätte sie es aber ab Geburt gehabt, ich sagte ihr das sie auch schon im Krankenhaus auf der Frühchen Station diese Probleme hatte aber dort nur gesagt wurde manche Babys haben das halt.
Darauf hin hat sie mir eine Überweisung ausgestellt für einen Kindergastro, sie bevorzugt eine Tagesklinik in einem großen KH, da wartet man aber 4-6 Monate auf ein Termin. Sie sieht kein "dringenden" Handlungsbedard da die kleine gut zunimmt.
Also werde ich morgen herum telefonieren ubd schauen wo ich am schnellsten ein Termin bekomme, ich mache mir nämlich sorgen. Die Ärztin sagte noch das der After ziemlich eng ist und es auch von dort her kommen kann. Denn sie drückt und weint dabei. Mein armes Baby

sie tut mir so leid. Sie weint so bitterlich (habe ihr auch ein Video gezeigt) und es hört sich an als wäre sie total verzweifelt beim drücken.
Noch dazu habe ich Zahnschmerzen und das Zahnfleisch ist dick

es ist ein wurzelbehandelter Zahn der schon seit Anfang der Schwangerschaft Probleme gemacht hat. Denke da muss dringend was gemacht werden, sicher auch ein Antibiotika und Wurzelbehandlung erneut.
Das ist alles kein Problem in der Stillzeit oder? Davon geht meine Milch nun nicht zurück oder?

mach mir da jetzt zusätzlich total die Gedanken.