Bedürfnisstarke Mütter Austauschthread ;)
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Bedürfnisstarke Mütter Austauschthread ;)
ich halte das nicht aus. fühle mich grad total mies, weil ich das nicht kann. die mittlere bequatscht mich den ganzen tag. ich komm mir vor, als würde ich an einer leine festgebunden und sie zieht ständig dran. ich kann keinen satz zuende denken, keine minute was machen. sie redet mit mir, fragt mich immer irgendwas, muss ihr was geben, was bringen, was helfen, sie will auf meinen schoss, lehnt sich an mich an. mami hier, mami da und wieder hat sie irgendnen blödsinn im sinn, fasst alles an .... arghh!!
ich will einfach ich sein.
ich will einfach ich sein.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Zhea, ich verstehe dich total! Mir geht's mit meiner Großen genauso und ich habe deswegen ein furchtbar schlechtes Gewissen. 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Zhea
- Power-SuTler
Wem gegenüber?
-
Ginevere
- SuT-Legende
Na ihr gegenüber. Ich bin schon manchmal etwas ungeduldig mit ihr. 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Zhea
- Power-SuTler
Ok
Hatte es nicht verstanden
Hatte es nicht verstanden
- Tina-mit-vier-Zwergen
- möchten wir nicht mehr missen
oooh, ich diesen thread ja noch garnicht früher entdeckt. und ich bin grad wohl total bedürfnisstark.
es sind ferien, ein horor wie es im buche steht. die kleinste isst grad sooo schlecht, hat dementsprechend immer hunger und ist nur am nörgeln und heulen, buchstäblich. ich kanns nimmer hören. sie hängt dauern an meinem rockzipfel, meckert und nörgelt an einem fort.
und die anderen sind auch so unterfordert, sind nur am streiten und zanken.
gestern konnte ich nimmer, hab meinen autoschlüssel gepackt und bin einfach drauf los gefahren. die kinder habe ich grad so stehen lassen, die waren baff. eine runde um den block und im garten vorbei, nach 10 minuten war ich wieder daheim. aber diese paar minuten haben sooo gut getan. sie haben sich ein wenig beruhigt und waren plötzlich total lieb. und heute habe ich ihne angekündigt, dass ich die gesamte familie verlasse, wenn es so weitergeht.
ich habe das büro von meinem mann zu leiten, muß auch in den ferien ansprechbar sein, ständig erreichbar und den pc ständig an haben, damit auch jede bestellung sofort ausgeführt werden kann. nebenher muß der haushalt gemacht werden, gekocht, eingekauft, aufgeräumt etc usw usf... und jede bewegung der kids hinterläßt spuren, die ich aufräumen darf.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich kann nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer bemitleidet mich mal so richtig? ferien sind immer der horror, ich weiß nicht wer die überhaupt erfunden hat.
vier kinder auf einem haufen, raus können sie nicht groß bei der hitze, sie gehen grad mal vormittags kurz raus, und dann abends wenns ein wenig abkühlt. ich habe die kraft nicht, ständig um sie rum zu sein, mich stört die hitze mehr als sie guttut. ich hab füsse wie ein elefant, von den knien bis runter gerade, ich pass in keine schuhe, der ischias tut weh, ich kann mich nicht bewegen, und ständig ein genörgel, streiterei und zankerei. wer holt mich hier aus dieser hölle raus? aber bitte nur mich alleine!
es sind ferien, ein horor wie es im buche steht. die kleinste isst grad sooo schlecht, hat dementsprechend immer hunger und ist nur am nörgeln und heulen, buchstäblich. ich kanns nimmer hören. sie hängt dauern an meinem rockzipfel, meckert und nörgelt an einem fort.
und die anderen sind auch so unterfordert, sind nur am streiten und zanken.
gestern konnte ich nimmer, hab meinen autoschlüssel gepackt und bin einfach drauf los gefahren. die kinder habe ich grad so stehen lassen, die waren baff. eine runde um den block und im garten vorbei, nach 10 minuten war ich wieder daheim. aber diese paar minuten haben sooo gut getan. sie haben sich ein wenig beruhigt und waren plötzlich total lieb. und heute habe ich ihne angekündigt, dass ich die gesamte familie verlasse, wenn es so weitergeht.
ich habe das büro von meinem mann zu leiten, muß auch in den ferien ansprechbar sein, ständig erreichbar und den pc ständig an haben, damit auch jede bestellung sofort ausgeführt werden kann. nebenher muß der haushalt gemacht werden, gekocht, eingekauft, aufgeräumt etc usw usf... und jede bewegung der kids hinterläßt spuren, die ich aufräumen darf.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich kann nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer bemitleidet mich mal so richtig? ferien sind immer der horror, ich weiß nicht wer die überhaupt erfunden hat.
vier kinder auf einem haufen, raus können sie nicht groß bei der hitze, sie gehen grad mal vormittags kurz raus, und dann abends wenns ein wenig abkühlt. ich habe die kraft nicht, ständig um sie rum zu sein, mich stört die hitze mehr als sie guttut. ich hab füsse wie ein elefant, von den knien bis runter gerade, ich pass in keine schuhe, der ischias tut weh, ich kann mich nicht bewegen, und ständig ein genörgel, streiterei und zankerei. wer holt mich hier aus dieser hölle raus? aber bitte nur mich alleine!
Lieber Gruß
Martina mit ihren vieren
Großer 1/01
Mittlerer 5/04
Kleine 5/06
Kleinste 1/08
Mütter sind das erste Buch
in der Bibliothek eines Kindes,
das gelesen wird,
und das letzte,
das weggelegt wird.
http://tinas-oase.blogspot.com/
Martina mit ihren vieren
Großer 1/01
Mittlerer 5/04
Kleine 5/06
Kleinste 1/08
das gelesen wird,
und das letzte,
das weggelegt wird.
-
AnneKaffeekanne
- ist mit Leidenschaft dabei
ok, das klingt sehr fies....
aber ich lese in deiner sig, dass zumindest manche deiner kinder schon älter sind.
könnt ihr euch da nicht zusammensetzen und sie helfen.
also ihre sachen selber wegräumen und putzen helfen dürfte ja mindestens drin sein.
dann fällt auch das beschäftigungsproblem weg
aber ich lese in deiner sig, dass zumindest manche deiner kinder schon älter sind.
könnt ihr euch da nicht zusammensetzen und sie helfen.
also ihre sachen selber wegräumen und putzen helfen dürfte ja mindestens drin sein.
dann fällt auch das beschäftigungsproblem weg
- Tina-mit-vier-Zwergen
- möchten wir nicht mehr missen
doch, die hlefen schon mit, das ist jetzt nicht grad das allergrößte problem, es ist mehr das genörgel, ohhh mensch, schon wieder aufräumen, die c. soll aber auch helfen, der b. hat mich angekuckt, der r. ärgert mich.... das gemecker, gezeter, gestreite. das geht mir grad so auf die substanz... ich bin sehr gereizt... am liebsten würde ich echt ein paar tage weg von zuhause. einfahc meine ruhe haben, nur ruhe, keine störenden geräusche, nur ruhe.
Lieber Gruß
Martina mit ihren vieren
Großer 1/01
Mittlerer 5/04
Kleine 5/06
Kleinste 1/08
das gelesen wird,
und das letzte,
das weggelegt wird.
Martina mit ihren vieren
Großer 1/01
Mittlerer 5/04
Kleine 5/06
Kleinste 1/08
das gelesen wird,
und das letzte,
das weggelegt wird.
-
AnneKaffeekanne
- ist mit Leidenschaft dabei
mmh, aber vielleicht müsst ihr euch mal zusammensetzen.
in nem ruhigen moment, also nicht dann wenn du dich gerade aufregst.
und dann vielelicht ein paar sachen klarer regeln um einen teil des gezehters unnötig zu machen.
ein plan vielleicht welches deiner kinder wann mit welcher hausarbeit an der reihe ist, oder so.
und vielleicht wartest du zu lange bis du dich beschwerst und das dann leider immer erst, wenn deine nerven schon gerissen sind. das kommt dann vielleicht auch nicht mehr richtig an (?)
mit so vielen kindern zu hause ist bestimmt wuselig, und dann ist ja dank ferien auch der alltagsrhythmus weg, vllt hilft irgendeine ferientagstruktur.
in nem ruhigen moment, also nicht dann wenn du dich gerade aufregst.
und dann vielelicht ein paar sachen klarer regeln um einen teil des gezehters unnötig zu machen.
ein plan vielleicht welches deiner kinder wann mit welcher hausarbeit an der reihe ist, oder so.
und vielleicht wartest du zu lange bis du dich beschwerst und das dann leider immer erst, wenn deine nerven schon gerissen sind. das kommt dann vielleicht auch nicht mehr richtig an (?)
mit so vielen kindern zu hause ist bestimmt wuselig, und dann ist ja dank ferien auch der alltagsrhythmus weg, vllt hilft irgendeine ferientagstruktur.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Oh ja das kann ich nachvollziehen. Hier hat am Dienstag der KiGa wieder angefangen und seitdem bin ich wieder sehr viel entspannter.
Gibt es die Möglichkeit dass deine Kinder sich mit Freunden verabreden? Das hat mir in den Ferien schon so manchen Tag gerettet.
Gibt es die Möglichkeit dass deine Kinder sich mit Freunden verabreden? Das hat mir in den Ferien schon so manchen Tag gerettet.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A