CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Ich habe auch gerade einen fantastischen Urlauber hier. Bin sehr verliebt in dieses ebenso unerreichbare Schwestertuch von Elmar. Leider miese Fotos, das müsst ihr aushalten.

Bild
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Osterfest
hat viel zu erzählen

Beitrag von Osterfest »

Oh! Elmar und Tag am Meer :D soooo schön! Wie trägt es sich als Tuch?
mit Groß (03/13) und Klein (01/16)
Marphie
gehört zum Inventar

Re: RE: Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Marphie »

Schokoflocke hat geschrieben:Ich habe auch gerade einen fantastischen Urlauber hier. Bin sehr verliebt in dieses ebenso unerreichbare Schwestertuch von Elmar. Leider miese Fotos, das müsst ihr aushalten.

Bild
Sieht bei dir garnicht, nach soviel Tuch aus
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Schokoflocke

Ist es auch nicht, es trägt sich perfekt. Es ist weich und fluffig, aber total anschmiegsam und leicht zu binden.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Hehe, das ist wahrscheinlich das Einzige, gegen das ich den Sling eintauschen würde. Ich kann immer noch nicht fassen, wie viel Glück ich hatte!

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Schokoflocke

Ich hab schwer Liebeskummer bei diesem Tuch. Mein Mann meinte noch, we sehe überhaupt keinen Sinn darin sich sowas zu leihen, das macht doch nur unglücklich. Hm. Hat er Recht. Vor allem weil ich damals hätte dabei sein können [emoji24]

Bild
Bild
Marphie
gehört zum Inventar

Re: RE: Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Marphie »

Schokoflocke hat geschrieben:Ich hab schwer Liebeskummer bei diesem Tuch. Mein Mann meinte noch, we sehe überhaupt keinen Sinn darin sich sowas zu leihen, das macht doch nur unglücklich. Hm. Hat er Recht. Vor allem weil ich damals hätte dabei sein können [emoji24]

Bild
Bild
Oh... aber dein Tragling ist doch noch klein und vielleicht kommt ja noch ein solches Tuch zu euch.... Kopf hoch [emoji4]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Ich wäre ja für ein Tag im Wald in Grün- und Brauntönen - oder ein Tag im Herbstwald in braun-rot-gelb ;)

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Mieke
ist gern hier dabei

Beitrag von Mieke »

Tutti und Schokoflocke, was für wunderschöne Urlauber ihr habt! Und um so ärgerlicher, wenn du die Chance auf ein Tuch gehabt hattest, Schokoflocke :(
Ich bin auf jeden Fall für einen braun - rot - gelben Tag im Herbstwald! So ein neuer Liebhaber hilft ja bestimmt über den Liebeskummer hinweg 8)
mit L1 ('13), J ('15) und L2 ('17)
Hildchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Hildchen »

In welchen Abständen kommen denn neue Draws?
Ich habe jetzt den gesamten Thread gelesen und beschlossen, dass ich so ein Cairatuch brauche! Die sind so schöööön!!!

Nur ich als Anfänger brauche Hilfe. Ich möchte einen Sling, habe ein 7,5 kg schweres Baby und finde die Diamanten ganz toll und ich mag wenig bis kaum Bounce. Welches Material könntet ihr damit empfehlen? Kann man da so pauschal was empfehlen? :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“