CaiRa Handwoven
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: CaiRa Handwoven
Ich habe auch gerade einen fantastischen Urlauber hier. Bin sehr verliebt in dieses ebenso unerreichbare Schwestertuch von Elmar. Leider miese Fotos, das müsst ihr aushalten.

Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
Osterfest
- hat viel zu erzählen
Oh! Elmar und Tag am Meer
soooo schön! Wie trägt es sich als Tuch?
mit Groß (03/13) und Klein (01/16)
- Marphie
- gehört zum Inventar
Re: RE: Re: CaiRa Handwoven
Sieht bei dir garnicht, nach soviel Tuch ausSchokoflocke hat geschrieben:Ich habe auch gerade einen fantastischen Urlauber hier. Bin sehr verliebt in dieses ebenso unerreichbare Schwestertuch von Elmar. Leider miese Fotos, das müsst ihr aushalten.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Schokoflocke
Ist es auch nicht, es trägt sich perfekt. Es ist weich und fluffig, aber total anschmiegsam und leicht zu binden.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- sanilii
- Power-SuTler
Hehe, das ist wahrscheinlich das Einzige, gegen das ich den Sling eintauschen würde. Ich kann immer noch nicht fassen, wie viel Glück ich hatte!
getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Schokoflocke
Ich hab schwer Liebeskummer bei diesem Tuch. Mein Mann meinte noch, we sehe überhaupt keinen Sinn darin sich sowas zu leihen, das macht doch nur unglücklich. Hm. Hat er Recht. Vor allem weil ich damals hätte dabei sein können [emoji24]

- Marphie
- gehört zum Inventar
Re: RE: Re: CaiRa Handwoven
Oh... aber dein Tragling ist doch noch klein und vielleicht kommt ja noch ein solches Tuch zu euch.... Kopf hoch [emoji4]Schokoflocke hat geschrieben:Ich hab schwer Liebeskummer bei diesem Tuch. Mein Mann meinte noch, we sehe überhaupt keinen Sinn darin sich sowas zu leihen, das macht doch nur unglücklich. Hm. Hat er Recht. Vor allem weil ich damals hätte dabei sein können [emoji24]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- sanilii
- Power-SuTler
Ich wäre ja für ein Tag im Wald in Grün- und Brauntönen - oder ein Tag im Herbstwald in braun-rot-gelb
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Mieke
- ist gern hier dabei
Tutti und Schokoflocke, was für wunderschöne Urlauber ihr habt! Und um so ärgerlicher, wenn du die Chance auf ein Tuch gehabt hattest, Schokoflocke 
Ich bin auf jeden Fall für einen braun - rot - gelben Tag im Herbstwald! So ein neuer Liebhaber hilft ja bestimmt über den Liebeskummer hinweg
Ich bin auf jeden Fall für einen braun - rot - gelben Tag im Herbstwald! So ein neuer Liebhaber hilft ja bestimmt über den Liebeskummer hinweg
mit L1 ('13), J ('15) und L2 ('17)
-
Hildchen
- schreibt ganz schön oft
In welchen Abständen kommen denn neue Draws?
Ich habe jetzt den gesamten Thread gelesen und beschlossen, dass ich so ein Cairatuch brauche! Die sind so schöööön!!!
Nur ich als Anfänger brauche Hilfe. Ich möchte einen Sling, habe ein 7,5 kg schweres Baby und finde die Diamanten ganz toll und ich mag wenig bis kaum Bounce. Welches Material könntet ihr damit empfehlen? Kann man da so pauschal was empfehlen?
Ich habe jetzt den gesamten Thread gelesen und beschlossen, dass ich so ein Cairatuch brauche! Die sind so schöööön!!!
Nur ich als Anfänger brauche Hilfe. Ich möchte einen Sling, habe ein 7,5 kg schweres Baby und finde die Diamanten ganz toll und ich mag wenig bis kaum Bounce. Welches Material könntet ihr damit empfehlen? Kann man da so pauschal was empfehlen?