Linda89 hat geschrieben:Ich dachte, Der Zauberstab ist ein Pürierstab für tausend Euro?
Ich finde den schon gut, gerade für kleinere Mengen. Ich benutze den für Pesto, Hummus oder zum Suppe pürieren.
Moderator: britje
Linda89 hat geschrieben:Ich dachte, Der Zauberstab ist ein Pürierstab für tausend Euro?
PMS ist aber auch fies. Bist du wieder ins Lot gekommen?Nuala hat geschrieben:PMS.
Vorgestern ernährungstechnisch gekippt.
Brauche. Schokolade.
Brauche. Zucker.
Heute schon drei Mal Sch*** gegessen (Eis, Schokoriegel,...)
Zu Hülf!
Nuala hat geschrieben:PMS.
Vorgestern ernährungstechnisch gekippt.
Brauche. Schokolade.
Brauche. Zucker.
Heute schon drei Mal Sch*** gegessen (Eis, Schokoriegel,...)
Zu Hülf!
Waaas? Dabei ist doch fett Erdbeerzeit. Die sind sooo gut momentan, und regional und überhaupt... Und die Wassermelone beginnt auch zu schmecken. Oder bin ich im sonnigen Süden privilegiert?Berenike hat geschrieben:Hier auch ein kleiner Aussetzer, beschränkte sich aber auf ein paar Kekse zum Kaffee und Ketchup zu Pommes (gab auch noch Alibi-Gemüse). Morgen muss ich dringend wieder Obst kaufen. Aber irgendwie gibt's an meinem Bio-Stand immer noch nur Äpfel und Birnen
Das nervt.
Wir haben auch gerade festgestellt, dass die Apfelzeit wohl vorbei ist. Die sind schon braun und mehlig, nicht mehr wirklich gut. Birnen gibt es sowieso nur noch aus Argentinien oder so. Wir schlemmen uns auch gerade durch die Erdbeeren und haben auch schon die ersten Aprikosen probiert. Wassermelone auch schon? Mmh, ich freu mich, Sommerzeit ist die einfachste Zeit für Zuckerverweigerer.Mutterhenne hat geschrieben:Waaas? Dabei ist doch fett Erdbeerzeit. Die sind sooo gut momentan, und regional und überhaupt... Und die Wassermelone beginnt auch zu schmecken. Oder bin ich im sonnigen Süden privilegiert?Berenike hat geschrieben:Hier auch ein kleiner Aussetzer, beschränkte sich aber auf ein paar Kekse zum Kaffee und Ketchup zu Pommes (gab auch noch Alibi-Gemüse). Morgen muss ich dringend wieder Obst kaufen. Aber irgendwie gibt's an meinem Bio-Stand immer noch nur Äpfel und Birnen
Das nervt.