Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von kirikiri »

ich schubse mal hoch :wink: das Tuch würde ich auch im Januar kaufen :D Meinetwegen müssen es nichtmal Ellipsen sein, ich nehme auch viele kleine und mittelgroße Punkte, so wie auf den Bildern:
kirikiri hat geschrieben:Liebes Didymos Team :D
Ich wünsche mir für den Frühling oder zu Ostern pastellfarbene Ellipsen in verschiedenen ganz zarten hellen Farben. Bitte bitte mehrfarbig, nicht nur zweifarbig :wink:

Als Hintergrund wäre ein ganz leichtes Frühlingsgrün, zartes Himmelblau oder eine kuschelweiche schlichte naturfarbene Baumwolle toll :) Zum Beispiel die Naturbaumwolle von den Ellipsen Laguna, den Petrol-ecru-Fischen ...

Hier eine kleine Inspiration:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
puppele
Herzlich Willkommen

Beitrag von puppele »

Nur eins: BLAU MÜSSTE ES SEIN, das nächste schöne sondermodell!
puppele
Herzlich Willkommen

Beitrag von puppele »

Blau mit tussah-seide :shock: :lol:
buddeline
schreibt ganz schön oft

Beitrag von buddeline »

Liebes Didymosteam,

wir waren letzte Woche im Zoo und beim Anblick eines wunderschönen Pfaus und seinen Federn konnte ich mir so wunderbar diese Farben auf einem Tuch vorstellen.

Das Tuch in dem wunderbar schimmernden Grün der Federn und Schmetterlinge in dem Kupferbraun und minimalem Blau der Federn. Hach das wäre so toll :D
Buddeline mit dem Buddelkind ( *9/2011) und dem kleinen Buddelinchen (*10/2013)
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

liebes Didymos-Team, bitte macht doch mal bunte Tücher ohne grün, ohne Seide und keine Indios. Die blassen Brokatgardinen und die ewigen grünen Tücher und Indios reichen doch jetzt....
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Kirschquark hat geschrieben:liebes Didymos-Team, bitte macht doch mal bunte Tücher ohne grün, ohne Seide und keine Indios. Die blassen Brokatgardinen und die ewigen grünen Tücher und Indios reichen doch jetzt....
Ja, liebes Didy Team, lasst die Farben spielen, ein paar lustige, frische Muster würde uns sicher erfreuen! Und bitte Tücher die mehr als 170-190 g haben! :D
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

Ich schließe mich dem an :) Bitte keine Indios mehr, das ist doch laaaaaahm. Und bitte bitte keine Oma-Sofa-Gardinen-Tischdecken mehr *grusel* :/

Wo sind die schönen Sommertücher, die frischen Farbkombis, auf die hier so gewartet wird???? Oder mal was modernes? Ich hab mir ja vom Jubiläumsjahr etwas mehr erwartet!
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
kasimira
Dipl.-SuT

Beitrag von kasimira »

Ann-Kathrin hat geschrieben:
Kirschquark hat geschrieben:liebes Didymos-Team, bitte macht doch mal bunte Tücher ohne grün, ohne Seide und keine Indios. Die blassen Brokatgardinen und die ewigen grünen Tücher und Indios reichen doch jetzt....
Ja, liebes Didy Team, lasst die Farben spielen, ein paar lustige, frische Muster würde uns sicher erfreuen! Und bitte Tücher die mehr als 170-190 g haben! :D
Ich unterschreibe auch mal faul. 8)
liebe Grüße,
kasimira
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

ich würde wohl im Frühling und Sommer immer Schmetterlinge und Blumen weben lassen. Einfach in neuen, frischen Farben. :D Mit Hanf und brockentauglich, etwas breiter und auch in Gr. 4 erhältlich.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich verstehe einfach nicht, warum die Punkte zum Sommer hin nicht nochmal in einer Baumwollvariante aufgelegt wurden. Bin mir ziemlich sicher dass sich das Tuch gut verkauft hätte.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“