kirikiri hat geschrieben:Liebes Didymos Team![]()
Ich wünsche mir für den Frühling oder zu Ostern pastellfarbene Ellipsen in verschiedenen ganz zarten hellen Farben. Bitte bitte mehrfarbig, nicht nur zweifarbig![]()
Als Hintergrund wäre ein ganz leichtes Frühlingsgrün, zartes Himmelblau oder eine kuschelweiche schlichte naturfarbene Baumwolle tollZum Beispiel die Naturbaumwolle von den Ellipsen Laguna, den Petrol-ecru-Fischen ...
Hier eine kleine Inspiration:
Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Liebes Didymos- Team
ich schubse mal hoch
das Tuch würde ich auch im Januar kaufen
Meinetwegen müssen es nichtmal Ellipsen sein, ich nehme auch viele kleine und mittelgroße Punkte, so wie auf den Bildern:
-
puppele
- Herzlich Willkommen
Nur eins: BLAU MÜSSTE ES SEIN, das nächste schöne sondermodell!
-
puppele
- Herzlich Willkommen
Blau mit tussah-seide

-
buddeline
- schreibt ganz schön oft
Liebes Didymosteam,
wir waren letzte Woche im Zoo und beim Anblick eines wunderschönen Pfaus und seinen Federn konnte ich mir so wunderbar diese Farben auf einem Tuch vorstellen.
Das Tuch in dem wunderbar schimmernden Grün der Federn und Schmetterlinge in dem Kupferbraun und minimalem Blau der Federn. Hach das wäre so toll
wir waren letzte Woche im Zoo und beim Anblick eines wunderschönen Pfaus und seinen Federn konnte ich mir so wunderbar diese Farben auf einem Tuch vorstellen.
Das Tuch in dem wunderbar schimmernden Grün der Federn und Schmetterlinge in dem Kupferbraun und minimalem Blau der Federn. Hach das wäre so toll
Buddeline mit dem Buddelkind ( *9/2011) und dem kleinen Buddelinchen (*10/2013)
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
liebes Didymos-Team, bitte macht doch mal bunte Tücher ohne grün, ohne Seide und keine Indios. Die blassen Brokatgardinen und die ewigen grünen Tücher und Indios reichen doch jetzt....
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ja, liebes Didy Team, lasst die Farben spielen, ein paar lustige, frische Muster würde uns sicher erfreuen! Und bitte Tücher die mehr als 170-190 g haben!Kirschquark hat geschrieben:liebes Didymos-Team, bitte macht doch mal bunte Tücher ohne grün, ohne Seide und keine Indios. Die blassen Brokatgardinen und die ewigen grünen Tücher und Indios reichen doch jetzt....
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Ich schließe mich dem an
Bitte keine Indios mehr, das ist doch laaaaaahm. Und bitte bitte keine Oma-Sofa-Gardinen-Tischdecken mehr *grusel* :/
Wo sind die schönen Sommertücher, die frischen Farbkombis, auf die hier so gewartet wird???? Oder mal was modernes? Ich hab mir ja vom Jubiläumsjahr etwas mehr erwartet!
Wo sind die schönen Sommertücher, die frischen Farbkombis, auf die hier so gewartet wird???? Oder mal was modernes? Ich hab mir ja vom Jubiläumsjahr etwas mehr erwartet!
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
- kasimira
- Dipl.-SuT
Ich unterschreibe auch mal faul.Ann-Kathrin hat geschrieben:Ja, liebes Didy Team, lasst die Farben spielen, ein paar lustige, frische Muster würde uns sicher erfreuen! Und bitte Tücher die mehr als 170-190 g haben!Kirschquark hat geschrieben:liebes Didymos-Team, bitte macht doch mal bunte Tücher ohne grün, ohne Seide und keine Indios. Die blassen Brokatgardinen und die ewigen grünen Tücher und Indios reichen doch jetzt....
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
ich würde wohl im Frühling und Sommer immer Schmetterlinge und Blumen weben lassen. Einfach in neuen, frischen Farben.
Mit Hanf und brockentauglich, etwas breiter und auch in Gr. 4 erhältlich.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich verstehe einfach nicht, warum die Punkte zum Sommer hin nicht nochmal in einer Baumwollvariante aufgelegt wurden. Bin mir ziemlich sicher dass sich das Tuch gut verkauft hätte.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A