Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ellipsen in der Farbe wären auch der Hammer!

Ich möchte unbedingt mal ein RICHTIG dunkelrotes Tuch (nachdem die Linden auch wieder nicht richtig dunkel sind)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Genau, richtig tolles dunkles bordeaux-burgund-Rot. :)

Gefallen sie dir nicht?
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Brombeere hat geschrieben:Genau, richtig tolles dunkles bordeaux-burgund-Rot. :)

Gefallen sie dir nicht?
Ich glaube es geht mir genau wie dir. Zwischen totaler Faszination über den Schimmer und das Muster.
Das rot mag ich auch. Ist ja auch eher ein kühles rot und nicht so "mohnrot". Aber ich träume einfach von richtig dunkelrot. Wahnsinn auch, wie fest es ist. Absolut für schwere Kinder geeignet. Hätte ich bei der Seide gar nicht vermutet. - Ich warte auf das perfekte rote Tuch. Die Linden sind nah dran, aber nicht perfekt :wink:
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Dann gehts dir mit den Linden scheinbar wirklich wie mir. Hab schon überlegt, ob man sie dunkler färben könnte. Aber du magst ja keine gefärbten, da hilft dir das nicht. :?

Das perfekte Tuch, jaja. :lol:

Mein perfektes Dunkelrotes wäre gerade wirklich entweder Lilien aus Tussah in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Natur oder Ellipsen aus Alpaka in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Silbergraublau. Oder dicke, sehr dicht gewebte helle silberblaue Drachen auf Tiefdunkelbordeauxburgundrot mit Kapok oder etwas seidig schimmerndem.

Gar nicht anspruchsvoll, oder?

Also liebes Didymos-Team, bitte findet tiefdunkelbordeauxburgundrotes Garn für uns. :D
LG Brombeere
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

[quote="Brombeere"
Mein perfektes Dunkelrotes wäre gerade wirklich entweder Lilien aus Tussah in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Natur oder Ellipsen aus Alpaka in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Silbergraublau. Oder dicke, sehr dicht gewebte helle silberblaue Drachen auf Tiefdunkelbordeauxburgundrot mit Kapok oder etwas seidig schimmerndem.[/quote]

Didymos - das habt Ihr jetzt nicht!!! gelesen! Das wäre wohl mein ultimativer Rückfall ins ATTA-Dasein :roll: :lol: !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

vrabec hat geschrieben:
Brombeere hat geschrieben: Mein perfektes Dunkelrotes wäre gerade wirklich entweder Lilien aus Tussah in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Natur oder Ellipsen aus Alpaka in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Silbergraublau. Oder dicke, sehr dicht gewebte helle silberblaue Drachen auf Tiefdunkelbordeauxburgundrot mit Kapok oder etwas seidig schimmerndem.
Didymos - das habt Ihr jetzt nicht!!! gelesen! Das wäre wohl mein ultimativer Rückfall ins ATTA-Dasein :roll: :lol: !
Doch, bitte! :) Es gäbe schon mal mindestens 2 Abnehmer. :lol: Bitte!
LG Brombeere
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Brombeere hat geschrieben:
vrabec hat geschrieben:
Brombeere hat geschrieben: Mein perfektes Dunkelrotes wäre gerade wirklich entweder Lilien aus Tussah in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Natur oder Ellipsen aus Alpaka in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Silbergraublau. Oder dicke, sehr dicht gewebte helle silberblaue Drachen auf Tiefdunkelbordeauxburgundrot mit Kapok oder etwas seidig schimmerndem.
Doch, bitte! :) Es gäbe schon mal mindestens 2 Abnehmer. :lol: Bitte!
Es gäbe definitiv 3 Abnehmer :wink: Wenn die Lilien mit Tussah-seide kommen, wäre es wirklich wunderbar, wenn die Breite der Tücher so berechnet, wird, dass Frau nach dem Waschen auch noch ein Kind jenseits des 1. Lebensjahres darin einbinden kann bittebitte also schön breit weben :engel
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

Beitrag von Sonnenstrahl »

Ich wünsche mir...

Nachtschwärmer mit Hanf in einem warmen Hellgrün kombiniert mit den Farben weiß oder natur - Frühlingsschwärmer quasi :D

Das wäre toll! *träumen geh*
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Hier abnehmer 4 :D für Bodeauxrot(hauptsache schöööön dunkelrot!!) mit Natur
Drachen oder Ellipsen wären da echt Megagenial :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Lösche Benutzer 5914

Warum gibt es eigentlich überhaupt keine Ellipsen mit LEINEN???? :shock: :shock: :shock: :o :o :o
Das muss dringend geändert werden. :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“