Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Liebes Didymos- Team
Ellipsen in der Farbe wären auch der Hammer!
Ich möchte unbedingt mal ein RICHTIG dunkelrotes Tuch (nachdem die Linden auch wieder nicht richtig dunkel sind)
Ich möchte unbedingt mal ein RICHTIG dunkelrotes Tuch (nachdem die Linden auch wieder nicht richtig dunkel sind)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Genau, richtig tolles dunkles bordeaux-burgund-Rot.
Gefallen sie dir nicht?
Gefallen sie dir nicht?
LG Brombeere
-
Lösche Benutzer 5914
Ich glaube es geht mir genau wie dir. Zwischen totaler Faszination über den Schimmer und das Muster.Brombeere hat geschrieben:Genau, richtig tolles dunkles bordeaux-burgund-Rot.![]()
Gefallen sie dir nicht?
Das rot mag ich auch. Ist ja auch eher ein kühles rot und nicht so "mohnrot". Aber ich träume einfach von richtig dunkelrot. Wahnsinn auch, wie fest es ist. Absolut für schwere Kinder geeignet. Hätte ich bei der Seide gar nicht vermutet. - Ich warte auf das perfekte rote Tuch. Die Linden sind nah dran, aber nicht perfekt
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Dann gehts dir mit den Linden scheinbar wirklich wie mir. Hab schon überlegt, ob man sie dunkler färben könnte. Aber du magst ja keine gefärbten, da hilft dir das nicht.
Das perfekte Tuch, jaja.
Mein perfektes Dunkelrotes wäre gerade wirklich entweder Lilien aus Tussah in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Natur oder Ellipsen aus Alpaka in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Silbergraublau. Oder dicke, sehr dicht gewebte helle silberblaue Drachen auf Tiefdunkelbordeauxburgundrot mit Kapok oder etwas seidig schimmerndem.
Gar nicht anspruchsvoll, oder?
Also liebes Didymos-Team, bitte findet tiefdunkelbordeauxburgundrotes Garn für uns.
Das perfekte Tuch, jaja.
Mein perfektes Dunkelrotes wäre gerade wirklich entweder Lilien aus Tussah in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Natur oder Ellipsen aus Alpaka in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Silbergraublau. Oder dicke, sehr dicht gewebte helle silberblaue Drachen auf Tiefdunkelbordeauxburgundrot mit Kapok oder etwas seidig schimmerndem.
Gar nicht anspruchsvoll, oder?
Also liebes Didymos-Team, bitte findet tiefdunkelbordeauxburgundrotes Garn für uns.
LG Brombeere
- vrabec
- alter SuT-Hase
[quote="Brombeere"
Mein perfektes Dunkelrotes wäre gerade wirklich entweder Lilien aus Tussah in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Natur oder Ellipsen aus Alpaka in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Silbergraublau. Oder dicke, sehr dicht gewebte helle silberblaue Drachen auf Tiefdunkelbordeauxburgundrot mit Kapok oder etwas seidig schimmerndem.[/quote]
Didymos - das habt Ihr jetzt nicht!!! gelesen! Das wäre wohl mein ultimativer Rückfall ins ATTA-Dasein
!
Mein perfektes Dunkelrotes wäre gerade wirklich entweder Lilien aus Tussah in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Natur oder Ellipsen aus Alpaka in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Silbergraublau. Oder dicke, sehr dicht gewebte helle silberblaue Drachen auf Tiefdunkelbordeauxburgundrot mit Kapok oder etwas seidig schimmerndem.[/quote]
Didymos - das habt Ihr jetzt nicht!!! gelesen! Das wäre wohl mein ultimativer Rückfall ins ATTA-Dasein
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Doch, bitte!vrabec hat geschrieben:Didymos - das habt Ihr jetzt nicht!!! gelesen! Das wäre wohl mein ultimativer Rückfall ins ATTA-DaseinBrombeere hat geschrieben: Mein perfektes Dunkelrotes wäre gerade wirklich entweder Lilien aus Tussah in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Natur oder Ellipsen aus Alpaka in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Silbergraublau. Oder dicke, sehr dicht gewebte helle silberblaue Drachen auf Tiefdunkelbordeauxburgundrot mit Kapok oder etwas seidig schimmerndem.![]()
!
LG Brombeere
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Es gäbe definitiv 3 AbnehmerBrombeere hat geschrieben:Doch, bitte!vrabec hat geschrieben:Didymos - das habt Ihr jetzt nicht!!! gelesen! Das wäre wohl mein ultimativer Rückfall ins ATTA-DaseinBrombeere hat geschrieben: Mein perfektes Dunkelrotes wäre gerade wirklich entweder Lilien aus Tussah in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Natur oder Ellipsen aus Alpaka in Tiefdunkelbordeauxburgundrot/Silbergraublau. Oder dicke, sehr dicht gewebte helle silberblaue Drachen auf Tiefdunkelbordeauxburgundrot mit Kapok oder etwas seidig schimmerndem.![]()
!
Es gäbe schon mal mindestens 2 Abnehmer.
Bitte!
-
Sonnenstrahl
- ist gern hier dabei
Ich wünsche mir...
Nachtschwärmer mit Hanf in einem warmen Hellgrün kombiniert mit den Farben weiß oder natur - Frühlingsschwärmer quasi
Das wäre toll! *träumen geh*
Nachtschwärmer mit Hanf in einem warmen Hellgrün kombiniert mit den Farben weiß oder natur - Frühlingsschwärmer quasi
Das wäre toll! *träumen geh*
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...
ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Hier abnehmer 4
für Bodeauxrot(hauptsache schöööön dunkelrot!!) mit Natur
Drachen oder Ellipsen wären da echt Megagenial
Drachen oder Ellipsen wären da echt Megagenial
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Lösche Benutzer 5914
Warum gibt es eigentlich überhaupt keine Ellipsen mit LEINEN????
Das muss dringend geändert werden.
Das muss dringend geändert werden.