Ende schon nach 6 Wochen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Eternity
ist gern hier dabei

Re: Ende schon nach 6 Wochen?

Beitrag von Eternity »

MamaMonster hat geschrieben:Ich dachte, du pumpst nicht, weil du mit Dauertragling nicht dazu kommst? Oder habe ich das falsch verstanden und es klappt einfach schlecht?
Wie gehts der Brust?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich pumpe auch nicht :D habe die Pumpe nur für den Notfall hier stehen.

Der Brust geht es gerade ganz gut, nur nachts zieht er den Kiefer extrem zu. Morgen ist der Termin beim Kinderarzt, mal sehen, ob was dabei heraus kommt.

Ansonsten hab ich seit heute Morgen tierische Rückenschmerzen :( kann den Kleinen kaum tragen. Bei manchen Bewegungen ist es echt heftig, ich hoffe nur, dass Schmerzmittel und Wärme schnell helfen.

@Livi: schön, dass du vorbei schaust :D welche Tinktur hast du da genau? Finde nur was als Augentropfen.
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

sorry, dann habe ich das falsch verstanden... einfach ignorieren :oops:
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
MamaMonster
Dipl.-SuT

Beitrag von MamaMonster »

Schön geht es der Brust besser. Kannst du deinen Rücken noch massieren lassen? Eine kleine Auszeit würde dir vielleicht gut tun.
Gute Besserung und viel Glück für morgen...

MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken und dass der KiA morgen was findet, was behandelbar ist und euch eine angenehme Stillzeit bevorsteht. Bzw. allgemein eine angenehme Zeit, auch wenn ihr abstillen solltet :)
Kleiner Professor - April 2015
Eternity
ist gern hier dabei

Beitrag von Eternity »

koalina hat geschrieben:sorry, dann habe ich das falsch verstanden... einfach ignorieren :oops:
Alles gut :D irgendwann kann ich den Tipp bestimmt gebrauchen. Wollte eh mal einen kleinen Vorrat anlegen.
Eternity
ist gern hier dabei

Beitrag von Eternity »

MamaMonster hat geschrieben:Schön geht es der Brust besser. Kannst du deinen Rücken noch massieren lassen? Eine kleine Auszeit würde dir vielleicht gut tun.
Gute Besserung und viel Glück für morgen...

Ich hab am Montag einen Termin beim Osteopath. Ich hatte das nach der ersten Schwangerschaft schon mal so schlimm, da war was in der Hüfte blockiert, so dass sich das Sakralgelenk auch irgendwann blockiert hat. Da kann man mit Massagen leider wenig machen, aber grundsätzlich hätte ich schon eine verdient, das stimmt :D :D :D
königsmadl
Dipl.-SuT

Beitrag von königsmadl »

Also wenn du es dir nicht verdient hat, wer dann? Lass dich wenigstens daheim verwöhnen, und wenn es nur 3 Minuten sind [emoji6]
Ganz viel Glück für den Termin morgen. Hoffentlich wird etwas gefunden,was euch weiterhilft. Ihr hättet es wirklich verdient!
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
kleinePrinzessin
ist gern hier dabei

Beitrag von kleinePrinzessin »

Mist, komme gerade nicht zum längeren Schreiben, wollte aber kurz noch sagen, dass ich natürlich auch für morgen die Daumen drücke. Das klingt ja schon ziemlich extrem mit dem Kiefer, vielleicht findet der KiA dann wirklich etwas, was Dich weiterbringt. Schlaft gut und gute Besserung auch für den Rücken!
Osteopathie für Dich klingt gut, hoffe, Du überstehst das Wochenende bis dahin einigermaßen.
mit kleinem Gespenst (*Okt. 2013), Langzeitstillkind und ehemaliger emei-Liebhaber
und mit kleinem Punkt im Bauch (ET Mai 2018)
Livi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Livi »

Ich mein die Mercurialis-Tinktur von Wel*da (*=e). Ist gedacht für die Behandlung schlecht heilender Wunden. Nach dem Stillen auf die BW träufeln, trocknen lässen und mit so ner kleinen sterilen Mullkompresse abdecken. Hab den Tipp von der Stillberaterin im Krankenhaus. Muss vor dem nächsten Stillen nicht abgewischt werden. Nicht ganz billig, das Zeugs, aber gut.
Eternity
ist gern hier dabei

Beitrag von Eternity »

Zurück vom Kinderarzt: mein Sohn hat tatsächlich einen extrem hohen Gaumen.

Und was mach ich jetzt? 8)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“