Unser Saugroboter - GENIAL!!!
-
Dani
- Dipl.-SuT
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
WOW! Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung LaLeMi
also WENN, dann würde es bestimmt dann der 581 werden bei uns. Aber ich muss hier noch bissel Überzeugungsarbeit leisten und abwarten was an meinem Geburtstag so zusammenkommt 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Na gerne doch
Ich mußte mich ja vor kurzem grad erst einlesen *ggg*
Ich hab auch echt überlegt, denn finanziell hat es auch nicht wirklich gut reingepaßt
, aber das ist sooo eine Erleichterung, das hätte ich nie gedacht 
Ich hab auch echt überlegt, denn finanziell hat es auch nicht wirklich gut reingepaßt
-
Dani
- Dipl.-SuT
und genau DIE brauch ich momentan sooo dringend... es wäre echt eine Entlastung für uns alle hier *träum*
- Pupu
- Dipl.-SuT
Hihi... der Roomba heisst bei uns Saugi und die Virtual Wall ist der Saugiwächter, weil er aufpasst, dass der Saugi nicht aus der Küche rauskommt *g* (dort ist er am häufigsten im Einsatz).LaLeMi hat geschrieben:Stellaluna, diese Teile gibt es bei den Roombas auch, da heißen sie Lighthouse (das, was ihm sagt, erst den einen Raum fertigmachen) und Virtual Wall (das, was ihn von bestimmten Ecken fernhält - bei uns z.B. ein Schrank, der im Eck zu niedrig ist - aber nur da- und worunter er sonst regelmäßig stecken bleibt. Das Problem, daß die Minimaus die Teile hin- und herreust, habe ich allerdings auch *g*
Die Wildgurke nennt Saugi einen Baby-Staubsauger *g* Und den Wächter schleppt sie auch gern rum (auf dem Arm) und nennt ihn "Baby-Wächter". *g*
Witzig, wie beliebt die Dinger sind.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Geht mir auch so....mit der Entlastung
die Große nennt ihn Robbi *g*
die Große nennt ihn Robbi *g*
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke!.... ich glaub, ich würd mich aktuell für den 581 entscheiden....
.... jetzt muss ich nur noch überlegen, wie sich so ein teil finanzieren lässt.... geburtstag hatten wir grad und weihnachten ist noch sooooooooooo lange hin
.... jetzt muss ich nur noch überlegen, wie sich so ein teil finanzieren lässt.... geburtstag hatten wir grad und weihnachten ist noch sooooooooooo lange hin
-
Stellaluna
- hat viel zu erzählen
Unser Saugroboter - GENIAL!!!
wirklich lustig, dass viele Kinder die Wächter rumschleppen und verstellen!
Mein Kleiner 9mt hat den Sauger beim Rumdrücken auch schon neu programmiert. Hab mich ja doch ziemlich gefragt, warum der Sauger mitten in der Nacht startet
Mein Kleiner 9mt hat den Sauger beim Rumdrücken auch schon neu programmiert. Hab mich ja doch ziemlich gefragt, warum der Sauger mitten in der Nacht startet
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaube ich warte auf den 770, oder sind die Vorteile da so gering, dass es sich nicht lohnt?
Stimmt es eigentlich, dass das Hauptbetätigungsfeld von i-robot die Rüstungsindustrie ist? Das würde mir aber ganz schön aufstossen...
Stimmt es eigentlich, dass das Hauptbetätigungsfeld von i-robot die Rüstungsindustrie ist? Das würde mir aber ganz schön aufstossen...
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ich will auuuuuuuch einen Robbi haben *heul* Männe findet es Quatsch
Aber ich werde ihn mir zu Weihnachten wünschen.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- olgaga
- Profi-SuTler
ich will ich will ich will auuuuuuuuuuuuch!!!!!!
menno
menno
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)