Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Dani
Dipl.-SuT

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Dani »

WOW! Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung LaLeMi :knutsch also WENN, dann würde es bestimmt dann der 581 werden bei uns. Aber ich muss hier noch bissel Überzeugungsarbeit leisten und abwarten was an meinem Geburtstag so zusammenkommt ;-)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Na gerne doch ;-) Ich mußte mich ja vor kurzem grad erst einlesen *ggg*
Ich hab auch echt überlegt, denn finanziell hat es auch nicht wirklich gut reingepaßt :oops: , aber das ist sooo eine Erleichterung, das hätte ich nie gedacht :oops:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Dani
Dipl.-SuT

Beitrag von Dani »

und genau DIE brauch ich momentan sooo dringend... es wäre echt eine Entlastung für uns alle hier *träum*
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

LaLeMi hat geschrieben:Stellaluna, diese Teile gibt es bei den Roombas auch, da heißen sie Lighthouse (das, was ihm sagt, erst den einen Raum fertigmachen) und Virtual Wall (das, was ihn von bestimmten Ecken fernhält - bei uns z.B. ein Schrank, der im Eck zu niedrig ist - aber nur da :roll: - und worunter er sonst regelmäßig stecken bleibt. Das Problem, daß die Minimaus die Teile hin- und herreust, habe ich allerdings auch *g*
Hihi... der Roomba heisst bei uns Saugi und die Virtual Wall ist der Saugiwächter, weil er aufpasst, dass der Saugi nicht aus der Küche rauskommt *g* (dort ist er am häufigsten im Einsatz).
Die Wildgurke nennt Saugi einen Baby-Staubsauger *g* Und den Wächter schleppt sie auch gern rum (auf dem Arm) und nennt ihn "Baby-Wächter". *g*
Witzig, wie beliebt die Dinger sind.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Geht mir auch so....mit der Entlastung
die Große nennt ihn Robbi *g*
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

Danke!.... ich glaub, ich würd mich aktuell für den 581 entscheiden....

.... jetzt muss ich nur noch überlegen, wie sich so ein teil finanzieren lässt.... geburtstag hatten wir grad und weihnachten ist noch sooooooooooo lange hin :roll:
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Stellaluna
hat viel zu erzählen

Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Stellaluna »

wirklich lustig, dass viele Kinder die Wächter rumschleppen und verstellen!

Mein Kleiner 9mt hat den Sauger beim Rumdrücken auch schon neu programmiert. Hab mich ja doch ziemlich gefragt, warum der Sauger mitten in der Nacht startet ;-)
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

Ich glaube ich warte auf den 770, oder sind die Vorteile da so gering, dass es sich nicht lohnt?
Stimmt es eigentlich, dass das Hauptbetätigungsfeld von i-robot die Rüstungsindustrie ist? Das würde mir aber ganz schön aufstossen...
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich will auuuuuuuch einen Robbi haben *heul* Männe findet es Quatsch :( Aber ich werde ihn mir zu Weihnachten wünschen.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

ich will ich will ich will auuuuuuuuuuuuch!!!!!!
menno :?
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“