das ist unsere susi...und ich habe sie eher als stillberatungspuppe genutzt...
doch in letzter zeit nervte mich ihr "rum hängen" immer mehr...
und so kam mir eine idee...unsere susi soll einen neuen körper bekommen...
ich habe dann mit frau renate gasen-seckler telefoniert und mich beraten lassen...und sie fragte mich,ob ich mir das wechseln zutrauen würde...
da ich ja schon andere puppen "versorgt" hatte,sagte ich ja...und so schickte sie mir einen neuen körper mit scheibengelenken...die erinnern mich immer wieder an "broiler"....
dann habe ich susi erst mal nackt gemacht und so schaut sie aus neben dem neuen körper ich habe dann alle 5 kabelbinder am alten körper rausgemacht und dann nach und nach die teile an den neuen körper gebaut...immer erst noch mitgeschickte füllwatte gestopft,damit es auch schön straff ist...den kabelbinder am kopf sollte ich nicht ganz fest machen,damit der kopf drehbar bleibt...
so sah susi dann aus: das schaut schon ganz anders aus...der stoff des körpers ist viel stärker,dank scheibengelenke schaut es ganz anders aus...
auch auf ihrem platz wo sie vorher eher rum lag dort oben konnte sie vorher gar nicht sitzen,weil sie immer wegrutschte...und jetzt kann ich sie sogar als tragepuppe super nehmen...
das hat sich "gelohnt"...