Welche Serien schaut ihr so?
Moderatoren: Jia, blauelagune
-
Meritra
- Profi-SuTler
Re: Welche Serien schaut ihr so?
Ich gucke gerade tatsächlich Unter uns, angefangen bei der allerersten Folge. Das fing ja in den 90ern an und teilweise habe ich das als Kind schon geguckt und das ist schon irgendwie sehr nostalgisch. Das ist natürlich total seicht, aber irgendwie bin ich im Moment in der Stimmung dazu. Und ich freue mich meist riesig, über die Lieder, die im Hintergrund gespielt werden.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
- maarisha
- alter SuT-Hase
ja, gibt's
-
Minky
- ist nicht mehr wegzudenken
Nachdem ich TVD zum dritten Mal durchgeschaut habe (also die ersten 6 Staffeln und die allerletzte Folge) hatte ich es am Zwei an einem Tag versucht, hat mir nicht zugesagt.
Bin jetzt beim Million little Things hängengeblieben, das gefällt mir ganz gut.
Bin jetzt beim Million little Things hängengeblieben, das gefällt mir ganz gut.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- clairdelune
- alter SuT-Hase
Ich schaue gerade die Heimat-Trilogie von Edgar Reitz. Die DVD-Box ist mir beim Umzug wieder in die Hände gefallen.
Echt empfehlenswert!
Echt empfehlenswert!
2016 und 2019
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Wir schauen grad alle zusammen „The Rookie“. Hoffentlich kommt die 6. Staffel jetzt auch bald.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Aktuell schaue ich Oh my Goddess
Parallel nehme ich Gleipnir auf
Parallel nehme ich Gleipnir auf
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
-
Lösche Benutzer 24994
Ich bin ja sonst kein Serienjunkie, habe aber jetzt entdeckt, dass es Outlander gibt. Da hab ich früher mal die Bücher zu gelesen und könnte es den ganzen Tag schauen 
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Findest du, dass die Schauspieler:innen die Charaktere gut treffen? Mich hat die Serie damals nicht so überzeugt. Das passte alles nicht so richtig zu meinem Bild, das ich mir beim Lesen gemacht habe.MCM18 hat geschrieben: 21.02.2024, 22:17 Ich bin ja sonst kein Serienjunkie, habe aber jetzt entdeckt, dass es Outlander gibt. Da hab ich früher mal die Bücher zu gelesen und könnte es den ganzen Tag schauen![]()
-
Lösche Benutzer 24994
Ich habe die Bücher gefühlt vor 15 Jahren gelesen und kann mich ehrlich gesagt nur noch an die grobe Handlung erinnern,. So ungefähr das was man irgendwo als Trailer sehen kann. Was mir nur aufgefallen ist, dass Jamie in der Serie jünger rüber kommt als sie, was er ja wohl auch ist, ich aber irgendwie nicht so deutlich im Kopf hatte und auch so vom Aussehen hätte ich mir beide glaube ich anders vorgestellt, aber ich hab da oft nicht viel VorstellungskraftKrachbum hat geschrieben: 21.02.2024, 22:35Findest du, dass die Schauspieler:innen die Charaktere gut treffen? Mich hat die Serie damals nicht so überzeugt. Das passte alles nicht so richtig zu meinem Bild, das ich mir beim Lesen gemacht habe.MCM18 hat geschrieben: 21.02.2024, 22:17 Ich bin ja sonst kein Serienjunkie, habe aber jetzt entdeckt, dass es Outlander gibt. Da hab ich früher mal die Bücher zu gelesen und könnte es den ganzen Tag schauen![]()
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Ich finde ja, dass er noch zu alt und sie noch zu jung rüberkommt. Im Buch kommt mir der Altersunterschied deutlicher vorMCM18 hat geschrieben: 21.02.2024, 22:43Ich habe die Bücher gefühlt vor 15 Jahren gelesen und kann mich ehrlich gesagt nur noch an die grobe Handlung erinnern,. So ungefähr das was man irgendwo als Trailer sehen kann. Was mir nur aufgefallen ist, dass Jamie in der Serie jünger rüber kommt als sie, was er ja wohl auch ist, ich aber irgendwie nicht so deutlich im Kopf hatte und auch so vom Aussehen hätte ich mir beide glaube ich anders vorgestellt, aber ich hab da oft nicht viel VorstellungskraftKrachbum hat geschrieben: 21.02.2024, 22:35Findest du, dass die Schauspieler:innen die Charaktere gut treffen? Mich hat die Serie damals nicht so überzeugt. Das passte alles nicht so richtig zu meinem Bild, das ich mir beim Lesen gemacht habe.MCM18 hat geschrieben: 21.02.2024, 22:17 Ich bin ja sonst kein Serienjunkie, habe aber jetzt entdeckt, dass es Outlander gibt. Da hab ich früher mal die Bücher zu gelesen und könnte es den ganzen Tag schauen![]()