Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Meritra
Profi-SuTler

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Meritra »

Ich gucke gerade tatsächlich Unter uns, angefangen bei der allerersten Folge. Das fing ja in den 90ern an und teilweise habe ich das als Kind schon geguckt und das ist schon irgendwie sehr nostalgisch. Das ist natürlich total seicht, aber irgendwie bin ich im Moment in der Stimmung dazu. Und ich freue mich meist riesig, über die Lieder, die im Hintergrund gespielt werden.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

Füchschen hat geschrieben: 28.01.2024, 05:15
maarisha hat geschrieben: 23.01.2024, 17:56
chriss hat geschrieben: 23.01.2024, 17:21

Wo läuft denn das?
ich schau die bei netflix
Gibt es da dann untertitel ^^. Ich habe es im SFR gefunden, aber verstehe nur die Hälfte.
ja, gibt's
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
Minky
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Minky »

Nachdem ich TVD zum dritten Mal durchgeschaut habe (also die ersten 6 Staffeln und die allerletzte Folge) hatte ich es am Zwei an einem Tag versucht, hat mir nicht zugesagt.

Bin jetzt beim Million little Things hängengeblieben, das gefällt mir ganz gut.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
clairdelune
alter SuT-Hase

Beitrag von clairdelune »

Ich schaue gerade die Heimat-Trilogie von Edgar Reitz. Die DVD-Box ist mir beim Umzug wieder in die Hände gefallen.

Echt empfehlenswert!
2016 und 2019
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Wir schauen grad alle zusammen „The Rookie“. Hoffentlich kommt die 6. Staffel jetzt auch bald.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Pelufer
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Pelufer »

Aktuell schaue ich Oh my Goddess
Parallel nehme ich Gleipnir auf 🥰
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Lösche Benutzer 24994

Beitrag von Lösche Benutzer 24994 »

Ich bin ja sonst kein Serienjunkie, habe aber jetzt entdeckt, dass es Outlander gibt. Da hab ich früher mal die Bücher zu gelesen und könnte es den ganzen Tag schauen :?
Krachbum
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Krachbum »

MCM18 hat geschrieben: 21.02.2024, 22:17 Ich bin ja sonst kein Serienjunkie, habe aber jetzt entdeckt, dass es Outlander gibt. Da hab ich früher mal die Bücher zu gelesen und könnte es den ganzen Tag schauen :?
Findest du, dass die Schauspieler:innen die Charaktere gut treffen? Mich hat die Serie damals nicht so überzeugt. Das passte alles nicht so richtig zu meinem Bild, das ich mir beim Lesen gemacht habe.
Lösche Benutzer 24994

Beitrag von Lösche Benutzer 24994 »

Krachbum hat geschrieben: 21.02.2024, 22:35
MCM18 hat geschrieben: 21.02.2024, 22:17 Ich bin ja sonst kein Serienjunkie, habe aber jetzt entdeckt, dass es Outlander gibt. Da hab ich früher mal die Bücher zu gelesen und könnte es den ganzen Tag schauen :?
Findest du, dass die Schauspieler:innen die Charaktere gut treffen? Mich hat die Serie damals nicht so überzeugt. Das passte alles nicht so richtig zu meinem Bild, das ich mir beim Lesen gemacht habe.
Ich habe die Bücher gefühlt vor 15 Jahren gelesen und kann mich ehrlich gesagt nur noch an die grobe Handlung erinnern,. So ungefähr das was man irgendwo als Trailer sehen kann. Was mir nur aufgefallen ist, dass Jamie in der Serie jünger rüber kommt als sie, was er ja wohl auch ist, ich aber irgendwie nicht so deutlich im Kopf hatte und auch so vom Aussehen hätte ich mir beide glaube ich anders vorgestellt, aber ich hab da oft nicht viel Vorstellungskraft
Krachbum
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Krachbum »

MCM18 hat geschrieben: 21.02.2024, 22:43
Krachbum hat geschrieben: 21.02.2024, 22:35
Ich habe die Bücher gefühlt vor 15 Jahren gelesen und kann mich ehrlich gesagt nur noch an die grobe Handlung erinnern,. So ungefähr das was man irgendwo als Trailer sehen kann. Was mir nur aufgefallen ist, dass Jamie in der Serie jünger rüber kommt als sie, was er ja wohl auch ist, ich aber irgendwie nicht so deutlich im Kopf hatte und auch so vom Aussehen hätte ich mir beide glaube ich anders vorgestellt, aber ich hab da oft nicht viel Vorstellungskraft
Ich finde ja, dass er noch zu alt und sie noch zu jung rüberkommt. Im Buch kommt mir der Altersunterschied deutlicher vor :lol: :oops:
Antworten

Zurück zu „Dies und das“