Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Ann-Kathrin »

...du morgens um 7 Uhr vom frischen Hanfduft ( und damit meine ich das Tuch! 8) ) geweckt wirst und dich schon auf das waschen u. bügeln freust!
Angora

Beitrag von Angora »

...wenn du beim Autofahren auf den nummerschildern der beiden Autos vor dir die Buchstabenkombinationen DH und KR (hinterm Ortskürzel) siehst u direkt denkst, hihi double hammock mit nem kobaltrouge würd super chic aussehen :roll:
fruba, es geht mit träumen übrigens noch schlimmer: ich träumte vor kurzem, ich hätte den Kleiderschrank voll mit Tüchern, den wundervollsten Sondermodellen. Und was ist? Ich wache auf und sehe mein 10 Tücher Stapelchen *schnief*
Sabbermäuschen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sabbermäuschen »

...dein Mann dich mit nem neuen PlayStation Spiel überrascht (ich LIEBE spielen :mrgreen: ) und du sagst, du hättest lieber ein TT.
Hm, was ist nur aus mir geworden :lol:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Angora hat geschrieben:...wenn du beim Autofahren auf den nummerschildern der beiden Autos vor dir die Buchstabenkombinationen DH und KR (hinterm Ortskürzel) siehst u direkt denkst, hihi double hammock mit nem kobaltrouge würd super chic aussehen :roll:
fruba, es geht mit träumen übrigens noch schlimmer: ich träumte vor kurzem, ich hätte den Kleiderschrank voll mit Tüchern, den wundervollsten Sondermodellen. Und was ist? Ich wache auf und sehe mein 10 Tücher Stapelchen *schnief*
Hach wie gemein :wink: aber kleiner feiner Stapel ist doch auch OK.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
sweet_Dreamy
gehört zum Inventar

Beitrag von sweet_Dreamy »

Man total enttäuscht ist, weils auf dem Flohmarkt schon wieder keine TTs gab und nur Gruseltragen

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten ;0) Mein IPhone macht sie extra für euch!
Grüße von Karin und Mia...
Bild Bild

Trageberatung Mama Mia - Trageschule NRW - GK 10/12
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Wenn Deine 2-jährige Tochter zwischen Sling und Tragetuch unterscheiden kann, ansagt, in welchem sie jetzt lieber getragen werden möchte und dabei auch noch das Modell (bzw einen Teil davon) benennt. Oder, umgekehrt, wenn Du einen Sling auswählst, empört ruft, "nein, nicht den xy, den ..." Und wenn sie einen Lieblingssling hat :wink:
Und dabei haben wir noch nichtmal so ne große Auswahl.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Ach und wenn eben jene Tochter bei entgegenkommenden Fertigtragen zielsicher die Manduca erkennt.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Tutti »

@blaurosa : Einen guten Geschmack hat deine Kleine ;)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

ja ja - schon die 2jährigen mädchen haben einen ausgewählten kleidungsgeschmack - da kann ihr dann mama nicht mehr überwerfen, was SIE will :wink:
kenn ich auch (noch) von meiner großen - stundenlanges outfit anprobierenneukombinierenwiederindenschrankräumen und am schluss dann: mamadarfalleswiederneubügeln :mrgreen:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Sabbermäuschen

Beitrag von Sabbermäuschen »

...wenn du dir 10 Tücher ausgesucht hast, die du uuuuunbedingt haben willst, obwohl du grad mal nur eine Bindetechnik beherrschst :oops: .
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“