Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
...du morgens um 7 Uhr vom frischen Hanfduft ( und damit meine ich das Tuch!
) geweckt wirst und dich schon auf das waschen u. bügeln freust!
-
Angora
...wenn du beim Autofahren auf den nummerschildern der beiden Autos vor dir die Buchstabenkombinationen DH und KR (hinterm Ortskürzel) siehst u direkt denkst, hihi double hammock mit nem kobaltrouge würd super chic aussehen
fruba, es geht mit träumen übrigens noch schlimmer: ich träumte vor kurzem, ich hätte den Kleiderschrank voll mit Tüchern, den wundervollsten Sondermodellen. Und was ist? Ich wache auf und sehe mein 10 Tücher Stapelchen *schnief*
fruba, es geht mit träumen übrigens noch schlimmer: ich träumte vor kurzem, ich hätte den Kleiderschrank voll mit Tüchern, den wundervollsten Sondermodellen. Und was ist? Ich wache auf und sehe mein 10 Tücher Stapelchen *schnief*
- Sabbermäuschen
- ist nicht mehr wegzudenken
...dein Mann dich mit nem neuen PlayStation Spiel überrascht (ich LIEBE spielen
) und du sagst, du hättest lieber ein TT.
Hm, was ist nur aus mir geworden
Hm, was ist nur aus mir geworden
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hach wie gemeinAngora hat geschrieben:...wenn du beim Autofahren auf den nummerschildern der beiden Autos vor dir die Buchstabenkombinationen DH und KR (hinterm Ortskürzel) siehst u direkt denkst, hihi double hammock mit nem kobaltrouge würd super chic aussehen![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Man total enttäuscht ist, weils auf dem Flohmarkt schon wieder keine TTs gab und nur Gruseltragen
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten ;0) Mein IPhone macht sie extra für euch!
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten ;0) Mein IPhone macht sie extra für euch!
-
blaurosa
Wenn Deine 2-jährige Tochter zwischen Sling und Tragetuch unterscheiden kann, ansagt, in welchem sie jetzt lieber getragen werden möchte und dabei auch noch das Modell (bzw einen Teil davon) benennt. Oder, umgekehrt, wenn Du einen Sling auswählst, empört ruft, "nein, nicht den xy, den ..." Und wenn sie einen Lieblingssling hat
Und dabei haben wir noch nichtmal so ne große Auswahl.
Und dabei haben wir noch nichtmal so ne große Auswahl.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
blaurosa
Ach und wenn eben jene Tochter bei entgegenkommenden Fertigtragen zielsicher die Manduca erkennt.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
@blaurosa : Einen guten Geschmack hat deine Kleine 
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
ja ja - schon die 2jährigen mädchen haben einen ausgewählten kleidungsgeschmack - da kann ihr dann mama nicht mehr überwerfen, was SIE will
kenn ich auch (noch) von meiner großen - stundenlanges outfit anprobierenneukombinierenwiederindenschrankräumen und am schluss dann: mamadarfalleswiederneubügeln
kenn ich auch (noch) von meiner großen - stundenlanges outfit anprobierenneukombinierenwiederindenschrankräumen und am schluss dann: mamadarfalleswiederneubügeln
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Sabbermäuschen
...wenn du dir 10 Tücher ausgesucht hast, die du uuuuunbedingt haben willst, obwohl du grad mal nur eine Bindetechnik beherrschst
.